Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verlosung Laufbursche-Huckepack


schwyzi

Empfohlene Beiträge

Leute, Leute!

Ich danke euch (vor allem Dir Klaus) für diese tolle Versteigerung und die rege Teilnahme! Ja, es handelt sich wirklich um einen der aller ersten huckePACKs, der jemals entstanden ist. Das muss wohl so im Mai - Juni 2009 gewesen sein. Damals sind Rucksäcke nur an befreundete Leute rausgegangen. So auch an Martin aka Freak.

Wenn irgendwann alles in die richtigen Bahnen gelenkt wurde, ich zumindest eine Interimsprothese habe und mit dieser laufen lerne, werde ich versuchen die Werkstatt so langsam wieder anzufahren. Wann das sein wird kann ich nicht sagen. Bis zu diesem Zeitpunkt bestehen einfach noch zu viele Fragezeichen. Aber als eine der allerersten Maßnahmen wird eine kleine Charity Edition sein, die ich dann zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigern werde.

Liebe Grüße und vielen Dank, Mateusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Labu

Auch wenn ich dich nicht kenne, ich bin immer wieder froh etwas von dir zu lesen, sei es positiv oder negativ. Über positive Sachen freue ich mich natürlich umso mehr aber auch Rückschläge gehören zum Leben dazu. Im Moment durchlebst du einen Lebensabschnitt voller Rückschläge aber ich hoffe, dass wir dir diesen Abschnitt erleichtern können. Und irgendwann wird es auch wieder Licht am Ende des Tunnels geben, glaub einfach dran.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste!

@schwyzi

Herr Ober, ich nehme noch eine Runde! 10 weitere für mich bitte! ;-)

OT:Wir müssen den Bushcraftern doch die Stirn bieten!

 

Bearbeitet von DerSeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, August 24, 2016 at 12:03 schrieb LAUFBURSCHE:

Leute, Leute!

Ich danke euch (vor allem Dir Klaus) für diese tolle Versteigerung und die rege Teilnahme! Ja, es handelt sich wirklich um einen der aller ersten huckePACKs, der jemals entstanden ist. Das muss wohl so im Mai - Juni 2009 gewesen sein. Damals sind Rucksäcke nur an befreundete Leute rausgegangen. So auch an Martin aka Freak.

Wenn irgendwann alles in die richtigen Bahnen gelenkt wurde, ich zumindest eine Interimsprothese habe und mit dieser laufen lerne, werde ich versuchen die Werkstatt so langsam wieder anzufahren. Wann das sein wird kann ich nicht sagen. Bis zu diesem Zeitpunkt bestehen einfach noch zu viele Fragezeichen. Aber als eine der allerersten Maßnahmen wird eine kleine Charity Edition sein, die ich dann zugunsten der Kinderkrebshilfe versteigern werde.

Liebe Grüße und vielen Dank, Mateusz

Wow!

Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen wie tief mein Respekt vor Dir ist.
Das Leben spuckt Dir gerade ins Gesicht, du kannst seit einem guten halben Jahr nicht arbeiten und das Erste was du wieder produzierst soll auch noch zu Gunsten anderer sein. Einfach Unbeschreibllich.

Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem zukünftigen Weg. Wie auch immer dieser aussehen mag.

10 Lose für mich bitte.. (PN folgt)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, eine Stunde nach Verlosungsschluss - es ist soweit...

Es sind sagenhafte 229 Lose im "Verlosungstool" ( ich musste also 229 Namen in das Teil reinschreiben, manche Namen seehr oft :) )

das bedeutet, es sind auch sagenhafte 1145 € für den Laufburschen zusammengekommen!

Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben - das ist einfach irre schön!

Und jetzt wird "verlost"...

...and the winner is: Friese !!

Ich hoffe, das klappt mit dem Screenshot :oops: (Häng ich als Datei an - wenn's klappt)

Herzlichen Glückwunsch, Friese!!

Und an euch alle: Nicht traurig sein - es kann nur eine(n) geben!!

 

Nochmal sowas von dick  DANKE!! an euch alle!

Ihr seid einfach klasse...

Euer total begeisterter und glücklicher schwyzi :love: 

 

Verlosung.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...