Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kühlzelt


nats

Empfohlene Beiträge

Jesses, Maria und die drei heiligen Kühe!

Hab ich was an den Augen? Fassungslos, die Nats ist vom Pfad der reinen Lehre abgekommen! Wohl vom UHV (Ultra-Heavy-Virus) befallen, im Fieberwahn bei 41° Zimmertemperatur hat sie akute Logorrhoe und postet hier im Ultra leicht Forum ein 170kg Zelt, mit 130kg Kühlaggregat, das 5kVA Notstromaggregat mit ca. 40kg und die Betriebstoffe noch nicht mal dabei....

Schnell, ins Heliumzelt mit ihr!

Vielleicht können wir sie retten und Ihren Leichtsinn erhalten, sie war doch eigentlch schwer in Ordnung!

Die Neurochirurgen zu mir, genug mit Etikettenabschnippeln geübt, jetzt wirds ernst! Bringt auch gleich die Zahnbürstenabsäger mit, es könnte sein, dass wir ihren Schädel öffnen müssen um den Schwermut zu eliminieren. Wo ist der Karmareferent , der die Gearjunkies mit allen möglichen Stöffchen versorgt?

Die Leicht-metal band mit den leichten Mädels als backcountry-sänger könnten ja frohlocken, oder Hallelujah singen.

Der Getränkedealer könnte deinen Flüssigkeitsspiegel mit einer Koks-light erhöhen, ein Becks oder gar Jever hat zuwenig Prozente, das ist nicht wirklich Ultraleicht. Vertrau mir, ich kenn mich damit aus, bin ja ein Blaubär.....

Und wenn es dir dann wieder besser geht:

Kehre um, tue Busse und folge den Spuren dieses Herrn:

Tony Hawks

mindestens einmal quer durch Schland, mit einem Kühlschrank deiner Wahl!

Und wenn dir das Anhängerin des Volksfront Judäas oder biste von der judäischen Volksfront? alles nicht so ganz cozy vorkommt, nun denn,

hier gehts zur Kreuzigung, zur Tür hinaus,  jeder nur ein Kreuz und pfeif dir eins!

Obacht, UHV scheint auch per Internet übertragbar zu sein!

Mindestens zwei weitere user sind angesteckt und wollen Bier trinkend gar nicht mehr trekken.....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...