Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich werde Fan ;-)


Idgie

Empfohlene Beiträge

WOW!

Ich habe bislang nur ein bißchen gelesen, bin von einem Thruhike (noch) meilenweit entfernt. Mache lediglich eine kleine Tour in Portugal in drei Wochen, und stelle mein Licht unter einen kleinen Scheffel.
Gerade habe ich meinen neuen Rucksack - "tara" - (GG G4) testweise beladen und dachte beim anheben (4,5 Kg) noch... da kann nichts dran sein, wird sich schwer anfühlen. Kannste auch Deinen bequemen Osprey nehmen. 
Als ich das Ding dann auf dem Rücken hatte, da dachte ich, das ist ja nichts, Du könntest losjoggen. Und ich habe ihn noch nicht einmal mit bedacht bepackt. Jetzt bin ich schon hin und weg von UL und bin noch nicht mal eine Tour gelaufen! Aber ich weiß es wird mich sehr bald packen! 

Wollte daher nur mal Danke (!) sagen für die tollen Tipps, die man bei Euch bekommt, für das Wahnsinns-Archiv an Wissen, für die Hilfsbreitschaft!

Danke!

 
 

Bearbeitet von Idgie
Formatierung war gruselig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...