Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ultraheavy: Hier gestehen wir unsere Sünden


ALF

Empfohlene Beiträge

Im Winter ist es zumindest 80% Stroh Rum ;)

Gut Andreas K., dann gehörst Du nur zu den kleinen Sündern. Solche Geständnisse hatte ich mir erhofft und nicht solche Monstrositäten die andere hier zugeben.

Bearbeitet von ALF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanwag Tatra Bergstiefel

Fujifilm X-M1 mit 16-50mm

Vaude Rokua Jacket

Leki Mountain Trekkingstöcke

Marmot Graviton 38 mit Deckelfach

Ich glaub' das waren die größten UL-Sünden meiner letzten Tour. Und es sind alles Sünden, die ich kein bisschen bereue weil mir alle gute Dienste erwiesen haben - selbst die Jacke, die ich nicht mal wirklich gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Allgemein kommt es mir so vor, als sei der eine oder andere enorm fasziniert, was im ul-Forum so passiert und gemacht wird, und hat dabei sogar das eine oder andere für sich entdeckt. Das wird dann als große neue Erkenntnis (es geht leichter, ab und an gar billiger) crossover verbreitet stets untermalt von eigenen Heldentaten, die selbstverständlich nicht so meschugge sind wie das, was im ul-Forum... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...