Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Terra Nova Moonshine Biwaksack und BW-Biwaksack


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einen Terra Nova Moonshine Biwaksack in der alten Version - also etwas länger und ohne Mückenschutz, dafür auch leichter (ca. 180g).

Der Biwaksack wurde zuhause ausprobiert und zuweilen auf Tour mitgeführt - aber draußen nie benutzt.

Ich würde ihn für € 60 abgeben.

Außerdem habe ich einen Bundeswehr-Biwaksack aus Goretex zu verkaufen. Ich habe ihn auf einer einzigen Tour ein paar Mal draußen verwendet. Auf mich macht der Biwaksack einen neuwertigen Eindruck. Er wiegt aber auch ca. 1 kg.

Auch diesen Biwaksack würde ich für € 60 abgeben.

Bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...