Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Vibram Furoshiki Erfahrungen


notenblog

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Schuhen? Wie gut lassen sie sich rollen, tragen sie sich gut als "Abendschuh" im Restaurant oder auf der Hütte? Oder hat jemand leichtere, elegantere Tipps?

Die Suche gab den Tipp OP-Überzieher, aber das, ebenso wie FlipFlop und Co, sind nicht so meins.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich spricht der Furoshiki vom Design nicht so an. Für meine Backup-Schuhe beim Barfußwandern habe ich meine Merrell Vapor Gloves 2 dabei, die sind mehr Schuh und wiegen mit 160g auch weniger.
Zählen Huaraches für dich unter FlipFlops und co? Es gibt auch leichte Barfußsandalen, z.b. Xero Shoes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb bansaim:

Also mich spricht der Furoshiki vom Design nicht so an. Für meine Backup-Schuhe beim Barfußwandern habe ich meine Merrell Vapor Gloves 2 dabei, die sind mehr Schuh und wiegen mit 160g auch weniger.
Zählen Huaraches für dich unter FlipFlops und co? Es gibt auch leichte Barfußsandalen, z.b. Xero Shoes.

Vielen Dank, das sind ja erst mal weiterführende Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...