Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Große finale Unterstützungsverlosung für Laufbursche!!


schwyzi

Empfohlene Beiträge

So, Leute, es ist soweit:

Ab Sonntag läuft die ultimative, größte und -leider- auch letzte Unterstützungsverlosung für Laufbursche im Bushcraft-Forum!!

Es hat sich gezeigt, dass der Aufwand, diese Verlosungen zu moderieren/pushen so langsam den Ertrag übetsteigt -deshalb gibt es jetzt zu Weihnachten eine Riesenverlosung mit 15 (!) Preisen (die größtenteils wieder aus mehrern Sachen bestehen) Wir, d.h. Bimbi und ich, hoffen, noch einmal eine richtig große Summe zusammenzubekommen!

Hier der link:http://www.bushcraft-deutschland.de/thread/18831-grosse-weihnachtsverlosung-zu-gunsten-von-laufbursche/

Mitmachen kannJEDER!  Mna muss auch nicht dort angemeldet sein oder sonstwas; steht alles im Eingangspost!
Vielleicht hat ja jemand eine/n guten Freund/i, die noch nicht zu UL "bekehrt" wurde...sind tolle Sachen dabei (auch Assblaster;-))

Ich würd mich riesig freuen, wenn einige von euch - evtl. eh auf der  Suche nach Weihnachtsgeschenken für Muggel Nicht-ULer -

da (kräftig) mitmachen würden!!

Liebe Grüße

schwyzi

PS Diese Verlosung läuft bei bushcraft Deutschland - ich bin, wie etliche andere aus dem eben genannten Forum, auch Mitglied bei bushcraft-Germany;), dort hab ich die Verlosung natürlich auch verlinkt und warte jetzt mal die Reaktionen ab. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dort ja noch Gelegenheit...weiterzumachen für Laufbursche:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich keine Lose kaufe, inspiriert die Aktion und besonders das Engagement der Ersteller. Darum gibt's auch ohne Lose eine Spende für Mateusz. Ein bisschen Nächstenliebe am Advent schadet auch Leuten nicht, die (wie ich) mit Weihnachten und Religion nicht viel am Hut haben. Wir können alle unseren kleinen Teil dazu beitragen, dass es einem Menschen, der so viele andere glücklich gemacht hat jetzt selbst ein bisschen besser gehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute, die Verlosung ist vorbei, die Gewinner gezogen - und ich sitz hier in der Einöde an einem geliehenen Tablet und kann keine links setzen :oops:

Heut Nacht komm ich nach Hause und poste den link, versprochen! Es sind drei Gewinner hier aus dem UL Forum dabei, wer zu ungeduldig ist: auf kimperators blog ist die Gewinnliste!

Ansonsten bis spätestens morgen

Euer schwyzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kImperator

Danke, Kimpi!!

Es sind sogar 4 Gewinner aus unserem Forum hier!! Herzlichen Glückwunsch!!

Und ein RIESENDANKESCHÖN an alle - alle, die ungeheure Mengen an Sachspenden aufgebracht haben, alle, die Lose gekauft haben, alle, die Laufbursche mit Dauerspenden, Aktionen undundund  unterstützen...

LG schwyzi

PS Ich hab immer noch Spenden u.a. auch aus diesem Forum hier gelagert, aus unterschiedlichen Gründen konnten wir die nicht noch mit in die Verlosung packen, Falls also jemand seine Spende "vermisst" hat - seid versichert, ALLE Spenden werden zur Unterstützung von Laufbursche eingesetzt werden!

Zum Teil werd ich diez.B. im BCG in den Marktplatz stellen gegen Gebot. Das Kapitel "Verlosungen im Bushcraft-Deutschland-Forum" ist abgeschlossen. ABER es gibt ja auch das "Bushcraft-Germany-Forum"...Lasst euch überraschen!
Mein Wort drauf: Alles, was gespendet wurde, WIRD Laufbursche zugute Kommen! euer schwyzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...