Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Klitzekleine Versteigerung für Labu im BCG


schwyzi

Empfohlene Beiträge

Hi, angesichts eies drei Seiten langen Fadens über Mora-Messer (in bushcrafter-Kreisen häufig gebashtes Knife)

ergab sich für mich die Gelegenheit, eine Spende hier aus dem Forum /Gothaer-Mora)mal in den Marktplatz zu stellen.

Ich verlinke das mal, obwohl evtl. nur User da reingucken können; evtl. geht es, wenn ihr "bushcraft-germany" eingebt und direkt auf die Seite geht...

http://bushcraft-germany.com/cmp/index.php?entry/197-mora-messer-erlös-für-den-laufburschen/

Nach rund 20 Minuten war vom Startpreis 5€ der gebotspreis bei 15,99€ (das Messer kostet neu 11,90)

Mal sehen, was so zusammenkommt, mühsam ernährt sich auch das Eichhörnchen;)

LG schwyzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...