Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

iggyriggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von iggyriggy

  1. Ich würde dieser nicht mit overfill bestellen, wenn du denkst "zu kalt" dann besser den Sawath kaufen ,hab ich gekauft für den Arizona Trail 2020 und es nicht bereuht weil es kalt war .  Der kragen sit herrlich und ich würde dem auch etwas grosser kaufen.Ob Quilts von Katabatic das geld wert sind? ich glaube schon, die machen nichts anderes und wissen was sie tun.

  2. Vielleicht kannst du die Dame von Patagonia mahl fragen wieso der Airshed Running Pullover nicht bei Patagonie.EU angeboten wird.In den USA gibt es dem naturlich, könnte ich da auch kaufen ABER sie akzeptieren kein Paypal aus Europa!

    Danke!!

  3. vor 1 Stunde schrieb dennisdraussen:

    Was ich nicht verstehe, wenn man schon so viel Zeit, Liebe und Grips in seine Ernährung investiert und man sich der Vorteile/Risiken  dieser Ideologie bewusst ist, warum geht man nicht einfach zu einem Arzt (so ein richtiger mit Studium) und lässt sich Aufgrund von z.B. Blutwerten beraten was man besser machen kann

    Zitat

     

    Weil Artzen dafür ungenugend ausgebildet sind und meist keine ahnung haben.Die Frage ist wo man mit seine Ernahrung hin gehen möchte: Mittelmass oder optimum,was jeder selbst festlegen kann.Es gibt immer eine "spanne": Minimal-Maximal (wenn es das gibt.) und ich möchte immer am obere grenze sein.

    OT: Es gibt fast keine registrirten toten bei uberdosierungen von Vitaminen

  4. Am 11.7.2019 um 19:34 schrieb Ultralight82:

    Hallöchen, habe mal wieder beim Chinesen gekauft und habe mir den Poncho für 13 eus gesichert... Im Netz findet man wenig dazu, habe ja das Lanshan 1 von 3f ul gear und bin sehr zufrieden damit. 

    Hat jemand solch einen Poncho schon? Mich interessiert der multiuse und evtl die Erfahrungen von euch damit.... 

    Besten Dank für eure Infos! 

    Besser erst fragen und dan Kaufen.

  5. vor 9 Stunden schrieb PeeWee:

    OT:

    5 Tage Essen + 4 Liter Wasser = 8kg

    + 3,5kg Baseweight = 11,5kg 

    Das ist für mich kein unrealistisches load out in ariden Gegenden, wie z.b. der Südwesten der USA. (ging auch hipbeltless, wenn auch widerwillig ;) )

    Schon ist man zweistellig. Allerdings auch nur relativ kurze Zeit.

     

    Genau so ist es: Für mein 2020 AZT ist mein BW 3400gr aber mit Wasser und food ist man schnell bei 11,5KG.

×
×
  • Neu erstellen...