Jump to content
Ultraleicht Trekking
Daune

[Biete] Carbon-Heringe (10 St., MYOG), 5€

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier 10 MYOG-Carbon-Heringe an.
Grundsätzlich möchte ich gerne alle zusammen verkaufen. Sollten sich aber zum Beispiel zwei Interessenten finden, von denen jeder nur 5 St. möchte, ist das natürlich auch möglich.
Die Heringe sind ca. 15cm lang, ca. 6mm im Durchmesser, Kopf und Spitze sind aus Alu und eingeklebt.
Gewicht (durchschnittlich): 4,4g./St.
Das Carbonmaterial kann ich nicht genauer beschreiben, da die Heringe nicht von mir gemyogt worden sind. Da der Myoger aber ein echter kleiner MYOG-Fuchs ist, gehe ich mal davon aus, dass das Material was taugt.
Ich habe die Heringe mal vor Jahren zusammen mit einem MYOG-Shelter gekauft. Zum Einsatz sind sie aber nicht gekommen.
Der Haken an der Sache? Es gibt keinen Haken :) Gut, dass könnte ein wenig missverständlich formuliert sein. Also nochmal anders ausgedrückt:
Die Heringe haben oben am "Kopf" keinen Haken oder gebogenen Teil, der verhindern könnte, dass die Abspannleine abrutscht. Wenn die Heringe aber in einem entsprechend spitzen Winkel in den Boden gedrückt werden, sollte das kein allzu großes Problem sein.

Preislich hatte ich an 5€ (VB) für die 10 St. gedacht. Zzgl. Versand nach Wahl.

Bei Interesse, bitte per PN melden. Danke.

CH.jpg

CH2.jpg

CH3.jpg

CH4.jpg

bearbeitet von Daune
Preis hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.