Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

BN002 Trekking Hose von Kickstarter - Meinungen?


Benjamin

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

auf Kickstarter läuft gerade eine Kampagne zu einer Hiking Hose BN002, Nachfolger der BN001.

Hat damit zufällig jemand Erfahrungswerte mit oder eine Meinung dazu.
Ich finde die sieht von der Idee her ganz cool aus (wobei Kickstarter das erstmal immer tun).
Oder kennt jemand was vergleichbares? 

Viele Grüße
Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja zu den Millennials und selbst mir kommt bei dem Gedanken: "ein Kleidungsstück über Kickstarter finanzieren" nur folgendes in den Kopf:  *Mist, gibt nicht den richtigen Emoji hier...* 

Aber mal im Ernst: du schaust dir eine WERBUNG an! Den Rest kannst du dir selber herleiten... 

 

 

 

 

Bearbeitet von Cyco2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wander Schaf:

Für mich gibt es kaum störenderes,  als eine Tasche AUF dem Oberschenkel.... für mich damit neben dem Gewicht auch raus.

Da muss ich widersprechen. Ich mag meine Taschen auf dem Oberschenkel gern. Solange man sie nicht zu voll füllt sind sie auch nicht störend beim Wandern (zumindest nicht auf meinen Touren). Allerdings habe ich beruflich bedingt sowas auch längere Zeit im Alltag getragen, vielleicht lernt man dann diese Taschen erst zu schätzen. Einen offensichtlichen Nachteil haben sie allerdings als Seitenschläfer, für sowas kann man sie nicht empfehlen.

Zu der Hose im oberen Post wurde wohl schon alles wichtige gesagt. Zu schwer, (ziemlich hässlich, ich präferiere dann doch eher den monotonen einfarbigen Stil), viele hier meist als unnötig angesehene Features und dann ein typisches Träumervideo, welcher Stil in anderen Threads schon zerrissen wurde (wobei man hier zumindest fairerweise sagen kann, dass die Firma wohl aus Schweden kommt). Das Zielpublikum dürfte damit schon recht gut bestimmbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hansichen:

Da muss ich widersprechen

Da musste ich sanft schmunzeln,  dass du bei einer Geschmacksfrage widerspren musst :D hihi :D

vor 12 Minuten schrieb hansichen:

Einen offensichtlichen Nachteil haben sie allerdings als Seitenschläfer

Oberschenkeltaschen würden mich eher als Bauchschläfer stören ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...