Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tights/Leggings mit Taschen gesucht


Madame_Anne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich bin sehr gerne mit Tights/Leggings unterwegs - leicht, schnell trocknend, kein starkes Schwitzen. Meine Laufhosen leisten mir gute Dienste. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer Hose, die Einstecktaschen an den Oberschenkeln hat, um zumindest Handy oder kleine Wanderkarte unterzubringen. Sie sollte einigermaßen robust sein und gerne über Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen verfügen (dann kann man sie auch mal hochrollen und als kurze Hose tragen oder über die Schuhe ausziehen).

Ob Wander-/Trekking-/Lauf-/Trailrunningtights ist völlig egal.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp!

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LaMarmotte:

Mir wurde gerade diese Werbung angezeigt: 

https://www.revolutionrace.de/damen/hosen/tights/summit-tights-women

Exakt was ich suche....leider nur noch in XS  in rot erhältlich....das ist dann vermutlich eher eine Shorts bei mir....

Aber ich werde die Seite mal beobachten, vielleicht kommt die Hose ja wieder rein...

Danke schon mal!

 

P:S. ich mag Deinen Benutzernamen :-)

Bearbeitet von Madame_Anne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2020 um 17:12 schrieb Markus75:

Ich habe die Abisko Tights voon Fjällräven. Sind zwar wirklich teuer, aber wirklich mega.

  • Stimmt! Ultrabequem, vier oder fünf z.T. RV-Taschen und bei mir trotz ca. 3300km, inkl. Dornengestrüpp, noch so gut wie neu. Allerdings der Preis - nur gut, dass ich damals im Netz beim Angebot von 70 EUR nicht lange überlegt habe:rolleyes:.
Bearbeitet von Jens
Vor das "dass" kommt ein Komma hin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...