Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Daunenquilt mit 300-450gr Füllung in L


adlerklaue@gmx.de

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

nicht über meinen Namen wundern, hab's in der Registrierung vermasselt :roll: Zum Thema: in knapp 3 Wochen geht es auf den Kungsleden in Schweden und um meine Ausrüstung zu komplettieren fehlt mir ein noch ein Quilt. In gesamt Berlin verkauft kein Geschäft einen nach meinen Ansprüchen und der von mir favorisierte Cumulus 350 wird es als Bestellung nicht mehr rechtzeitig in meinen Rucksack schaffen. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch ist gewillt sich von seinem Quilt zu trennen..

Meine Vorstellungen:

- bei 190cm Körpergröße sollte der Quilt über 200cm lang sein

- 800-900 cuin (soll mich ein Leben lang beglücken)

- 300-450 Gramm Daunenfüllung (soll für Nächte um den Gefrierpunkt taugen)

Neben der Cumulusreihe würden also auch die Thermarest Vesper 0C/-6C, Sea to Summit Ember EB II/III, Vaude Alpstein 450 sowie natürlich die Neid erweckende Spannbreite der amerikanischen Hersteller vollstens in mein Beuteschema fallen.

 

Über jede Inspiration und jedes Angebot per PN freut sich

adlerklaue@gmx.de

Cheers :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...