Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0


khyal

Empfohlene Beiträge

Ist folgendes schon bekannt?

Das Radhaus gibt noch bis morgen 20% auf alles! Da kann man günstig Fahrräder oder anderes Zeugs kaufen. Wir haben bei denen vor ein paar Monaten ein Fahrrad gekauft, sehr gute Abwicklung, Lieferung und Qualität.

https://www.das-radhaus.de/

Viel Spaß damit!

Bearbeitet von 2Tall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb tib:

Woher hast du das? Ich konnte auf deren Website auf die Schnelle nichts sehen.

Das wäre jedenfalls schade... Ist eine "sympathische Firma".

OT: Weiß nicht mehr, wo ich das ursprünglich gelesen hatte, mir ist nur aufgefallen, dass, als ich mir eine lange Hose nachkaufen wollte, die nirgends verfügbar war. Dann hab ich nachgeforscht und das erfahren. Google hat auf die Schnelle z. B. das hier ausgespuckt (leider hinter Bezahlt-Schranke, aber im ersten lesbaren Absatz steht das mit dem Aufhören). Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb hmpf:

Kann man machen, wenn man schonmal Altras hatte. Darf nur nichts schiefgehen weil Rückabwicklung dort wohl sehr problematisch (laut Bewertungen) und Rückversand auf eigene Kosten nach Frankreich, also versichert ca 18€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aldi-Sued gibt es momentan in den 1 € Staendern ein paar interessante Doeschen und wir brauchen ja immer Doeschen fuer 1.Hilfe, Gewuerze usw :mrgreen:

3 Kraeuterdoeschen 1 €, durchsichtiger KF, Schraubdeckel, ausgelittert 55 ml, 13,8 g / stk

6 Aufbewahrungsdosen 1 €, durchsichtiger KF, Klemmdeckel, aehnlich den Filmdoeschen frueher, nur kuerzer, ausgelittert 24 ml,  7,2 g / stk

Bei Beiden mal kurz mit Wasser drin umgedreht, tropft zumindest dann nicht direkt was raus, aber bei den Aufbewahrungsdosen wuerde ich schon vermuten, dass bei Hitze Cremes o.A. etwas ausschwitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cyco2:

Bei Sportshoes.com gibt es gerade die Altra Lone Peak 6 für Damen und Herren in vielen Farben und Größen für 87,94€ inkl. Versand. 

https://www.sportsshoes.com/de-de/produkte/?q=altra lone peak 6

Steuern und Zölle sind im Preis inkludiert. 

Ich habe mir hier vor ein Paar Tagen die Lone Peaks bestellt :)
 

Bearbeitet von Levin
Nach Bitte/Information von khyal entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Levin:

Ich habe mir hier vor ein Paar Tagen die Lone Peaks bestellt :)

Es gibt 10% Studentenrabatt mit Codes, welche man soweit ich das sehe ohne Probleme weitergeben kann; können einmal pro Stunde generiert werden, glaube ich. Falls jemand drüber nachdenkt hier was zu kaufen gerne Bescheid geben. (Es sind keine Einladungscodes, Referralcodes oder ähnliches wovon ich profitieren würde. Hoffe daher, dass es okay ist, dass ich das hier anbiete)

khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Nein :rolleyes:, aufgrund der damaligen User-Entscheidung wird ja der Schnaeppchen-Thread eigentlich nicht mehr moderiert, es sei denn bei Ebay usw Werbung oder Verstoss gegen Nettikette / Nutzungsbedingungen und geltenes Recht (was mir sonst als Betreiber evtl eine teure Abmahnung einbringen wuerde).

Bei irgendwelchen Codes ist nun so, dass man nur die, die in Einklang mit geltendem Recht in D im Inet stehen, an 3. weitergeben darf d.h. ueblicherweise die Codes die auf der entsprechende Shopseite fuer jeden sichtbar stehen (was man sich dann wiederum sparen kann, da die ja eh jeder auf der Website sieht), deswegen laeuft das ja hier auch so, dass dann eher jemand schreibt "bei xy gibt es gerade 10%".

Codes die nur fuer bestimmten Gruppen gelten evtl auch nur von bestimmten Gruppen generiert werden koennen, fuer 3. anzubieten, ist ein Handeln, dass Einem u.U. eine teure Abmahnung einbringen kann.
Was Du privat machst, ist Dein Bier, aber bitte nicht hier hier Forum Derartiges anbieten, das ist sonst ein finanzielles Risiko fuer das Forum bzw mich als Betreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cyco2:

Bei Sportshoes.com gibt es gerade die Altra Lone Peak 6 für Damen und Herren in vielen Farben und Größen für 87,94€ inkl. Versand. 

https://www.sportsshoes.com/de-de/produkte/?q=altra lone peak 6

Steuern und Zölle sind im Preis inkludiert. 

Update: Hinweis zum Rückversand: Bitte beachte, dass alle zurückgegebenen Artikel im Rahmen eines verzollten Versands zurückgeschickt werden müssen. Artikel, die über die Option "Zollfrei" zurückgegeben werden, können nicht akzeptiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Breaze:

Mit 167€ gegenüber dem alten UVP von 300€ schon ein echtes Schnäppchen für eine super Jacke!

Leider nur in den Größen S, XL, XXL

Bei Bergzeit gibt's grad noch eine in M für 149,98 €

https://www.bergzeit.de/p/berghaus-herren-hyper-100-shell-jacke/1036919/?itemId=1036919-002&gclid=Cj0KCQiAlKmeBhCkARIsAHy7WVuXOooJymbqpudoxzVAZinf8eJjYyMe1yLmn1QaI_rexrgEGMwgyakaAkcXEALw_wcB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Breaze:

Mit 167€ gegenüber dem alten UVP von 300€ schon ein echtes Schnäppchen für eine super Jacke!

Leider nur in den Größen S, XL, XXL

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die extrem klein und eng ausfällt, sonst würde ich mir die selber sofort kaufen. Beplauzte Durchschnittwanderer, wie ich einer bin, sind wohl einfach nicht die Zielgruppe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb El Barato:

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die extrem klein und eng ausfällt, sonst würde ich mir die selber sofort kaufen. Beplauzte Durchschnittwanderer, wie ich einer bin, sind wohl einfach nicht die Zielgruppe :D 

Vielleicht hier im Thread einige Seiten weiter vorne… XL ist dann doch super. Ab  75kg+/180cm ist das die richtige Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...