Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0


khyal

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb skybeamer:

Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag.

Bislang nicht. Wirkt auf mich aber einfach nur auf einen nicht ganz ausgereiften Webshop. Noch hab ich keine Bange – ich vermute, dass die Bestellungen ab Montag manuell bearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skybeamer:

Habt ihr nach eurer Bestellung eine Bestätigung per Mail bekommen? Ich warte seit gestern Nachmittag.

Ich seh es so wie @dermuthige

Ich habe dort auch ein paar Socken bestellt und in dem Zuge "Konto anlegen" ausgewählt. Wenn ich mich anmelde, sehe ich meine Bestellung und den Status "In Bearbeitung".

Ich hatte jedoch eine automatische "Bestätigung deiner Bestellung"-Email erhalten.

Ich denke, der Shop ist sowas wie eine one-man-Show und es braucht nun noch ein paar Tage, bis der (vermutliche) Ausverkauf-Ansturm manuell abgearbeitet ist. Im Zweifelsfall gibt es ganz unten im Impressum auch eine Emailadresse, bzw. lief die automatisierte Korrespondenz über alex((@))hasta-la-ultra.de

Dort würde ich Ende nächster Woche mal nachfragen, sollte ich nichts weiter gehört haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh kamen Bestell- und Versandbestätigung. Auf der Startseite des Shops steht jetzt eine Info:

Zitat

Lieber Kunde,

Aufgrund der unfassbar vielen Bestellungen am letzten Freitag, ging der Mailserver in die Knie und es gingen keine Bestätigungsmails mehr raus. Aber keine Sorge; Alle Bestellungen sind angekommen und werden nun nach und nach abgearbeitet.

Dies kann etwas länger als gewohnt dauern, da ich tagsüber die Zeit im Krankenhaus verbringen werde und nur Abends ein paar Stunden packen kann.

Bestellungen sind natürlich auch weiterhin möglich. 😉

Danke für euer Verständnis.

Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Diamond Sun Hoddy: 

Alpenglow pro  (Woman Version) in der Farbe foam green wird um 40€ statt 100€ abverkauft. Wer sich an der Farbe nicht stört sicher ein Schnäppchen. 

https://www.blackdiamondequipment.com/de_AT/product/alpenglow-pro-hoody-womens/?colorid=5098

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...