Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 636
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Sorry, das sehe ich genau Anders. Wenn es keine Mindestanzahl von Beiträgen gibt meldet sich jeder der was vertickern will hier an, verkloppt sein Zeug (auch kommerzielle Händler) und verschwinde

BESTER DEAL FÜR OUTDOOR MENSCHEN, dazu auch noch absolut KOSTENLOS!

Könnt Ihr diese Diskussion bitte an anderer Stelle führen? Danke.

Veröffentlichte Bilder

vor einer Stunde schrieb Wander Schaf:

Und was hat das nun primär mit Schnäppchen zu tun?

Hab ich mich beim Beitrag am 27.11. auch schon gefragt. Scheint eine vorweihnachtliche Moralkampagne zu sein um den Konsumwahn, angetrieben durch vermeintliche Schnäppchen, einzudämmen.

PS: Ich geh dann mal vor meiner eigenen Türe kehren.

Link zum Beitrag

Eine winddichte Superloft-Jacke, die nur 190 Gramm wiegt? Kannte ich noch nicht, aber scheint eine sehr attraktive UL Isolationsjacke zu sein.

Aktuell 50% Off

https://www.jack-wolfskin.de/jwp-thermic-one-jacket-w/1205231.html

Bearbeitet von Tzunami
Link zum Beitrag

Die eigenen Sachen als eBay Kleinanzeigen Schnäppchen tarnen, um die 50-Beiträge-Regel zu umgehen. Gar nicht übel, wär da nicht der verräterische Standort und das alte Posting hier im Thread von 2019, wo derselbe Pot schon mal zum selben eBay Account verlinkt wurde:

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Biker2Hiker:

Die eigenen Sachen als eBay Kleinanzeigen Schnäppchen tarnen, um die 50-Beiträge-Regel zu umgehen. Gar nicht übel, wär da nicht der verräterische Standort und das alte Posting hier im Thread von 2019, wo derselbe Pot schon mal zum selben eBay Account verlinkt wurde:

OT: Das ist zwar intransparent (und vielleicht schlechter Stil), der Topf wird aber zu ca. 61% des Neupreises bei WOTWS angeboten und ich persönlich empfinde das als günstig (auch wenn ich den Topf nicht brauche).

vor 9 Stunden schrieb Mittagsfrost:

Jetzt sogar für 82€

Link zum Beitrag

OT:

Ich weiß noch nicht was ich merkwürdiger finde: ein Schnäppchen in einem Schnäppchenthread, oder jemanden, der einen alten Post ausgräbt, diesen genau zuzuordnen weiß und auch Standorte abgleicht.... 

Ich glaube von ersterem, können zumindest andere Nutzen ziehen.

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Biker2Hiker:

OT: Die eigenen Sachen als eBay Kleinanzeigen Schnäppchen tarnen, um die 50-Beiträge-Regel zu umgehen

vor 4 Stunden schrieb Kardemumma:

OT: OT: Das ist zwar intransparent (und vielleicht schlechter Stil),

Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert:

Wir sind uns des in letzter Zeit häufiger auftretenden Verstoßes bewusst und diskutieren momentan Lösungen

Nochmal zur Erinnerung die Regeln für Verkäufe :

• Ausrüstungsverkauf ist ausschliesslich im Biete-Forum erlaubt.
    .....

• Angebote erst ab dem 50. Beitrag:
    ....
    Warum? Der Biete-Bereich dient dem Austausch unter aktiven Usern.

Bearbeitet von SouthWest
Link zum Beitrag
Am 7.12.2020 um 09:52 schrieb Mod-Team:
Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert:

Wir sind uns des in letzter Zeit häufiger auftretenden Verstoßes bewusst und diskutieren momentan Lösungen

• Angebote erst ab dem 50. Beitrag:

die lösung ist doch so nah und einfach: diesen 50. beitrags krams entfernen, was ich persönlich eh für schwachsinn halte. ich würde lieber direkt im passenden forum über dort angebotene artikel diskutieren, als bei kleinanzeigen was zu finden und überall rumzurecherchieren, zumal die wenigsten sich dafür dann extra anmelden würden. umgekehrt aber halt schon, sonst kann man ja nix anbieten. sprich jemand bietet hier was an und wird dadurch zu einem aktiven mit glied. nur meine 2 pfennige und sorry fürs ot ;-)

Link zum Beitrag

Sorry, das sehe ich genau Anders.

Wenn es keine Mindestanzahl von Beiträgen gibt meldet sich jeder der was vertickern will hier an, verkloppt sein Zeug (auch kommerzielle Händler) und verschwindet als Karteileiche im Untergrund, bis er wieder was loswerden möchte. Das Forum ist als Platz für Austausch von Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen gedacht (so interpretiere ich es zumindest) und nicht als Ebay 0.2

Die Mindestzahl an Beiträgen hat sich in allen Foren in denen ich aktiv bin als ziemlich sinnvoll herausgestellt.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.