Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AnDrIx:

OT: Ich warte drauf, dass man den Phoenix Lite wieder bestellen kann, dann würde ich gern zusammen mit dir den PCT laufen (Du Aldi, ich HP)

OT: Da ich den phoenix lite v2 schon habe,  schlage ich vor, wir machen es umgekehrt ;) wir können uns für ein genaueres Ergebnis auch abwechseln. 

Lofoten Alpha Raw - Fleecejacke mit Kapuze - Herren  - Größe M: 111,30€ (-30%)

vor 3 Stunden schrieb Morgood:

Die Jacke besteht auch Polartec Alpha

Und aus Ripstop-Polyester, damit ist der Vorteil, maximal "atmungsaktiv" zu sein, von der alpha Isolierung zunichte gemacht

Bearbeitet von zopiclon

Bei Rossmann sind verschiedene Produkte in wiederverschließbaren stabilen Kunststoff-Verpackungen, z.B.

Rossmann-Verpackung.thumb.jpg.a5e6d8e3109e8ceead31b587cc429ab2.jpg

14cm lang, 10g und 9cm lang, 3g.

Schützt Pflaster oder andere selten gebrauchte und empfindliche Artikel besser als eine normale dünne Ziptüte.

IMG_20210521_103927434_1.thumb.jpg.fe66fd190d11e6026ad81dfb47191e3a.jpg

Dauerhaft im Sortiment und kostenlos, wenn der Inhalt sowieso von irgendwem gebraucht wird.

Vielleicht ja schon altbekannt, aber mir war's neu...

Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert:

Künftig sind Links zu Ebay in diesem Thread nicht mehr erlaubt. Grund: Sie werden zu häufig für eigene Angebote des Postenden gesetzt. Nochmal: Dieses UL-Forum ist ein Diskussionsforum und keine Plattform für einmalige oder dauerhafte Verkaufs- oder gar kommerzielle Interessen von Mitgliedern (der Marktplatz für Privatverkäufe bietet die einzige Ausnahme von dieser Regel). Wer nur hier ist, um Ausrüstung zu verkaufen, muss sich anderswo umsehen. 

Leute... Ihr wisst doch. Öffentliche Diskussionen über Mod-Entscheidungen sind hier nicht erwünscht. ;-) Drum sind solche Beiträge auch ausgeblendet worden.

Zur Erklärung aber ein paar Sätze aus Mod-Sicht: Ihr kriegt wahrscheinlich nicht mit, wie viele Leute hier in letzter Zeit nur deshalb Mitglied werden, weil sie Ausrüstung verkaufen wollen (oder sogar für eine kommerzielle Site Werbung machen). Das nimmt richtig Überhand und solche Leute machen uns nur Arbeit, ohne unsere Diskussionen zu bereichern. Das Beitragsminimum im Biete-Forum erreichen sie sowieso nie, weil sie meist gar kein Interesse dran haben, über ihre Verkäufe hinaus im Forum aktiv zu sein. Drum biegen oder brechen sie alle Regeln, um anderswo in den Diskussionen Anzeigen zu platzieren. 

Das könnt Ihr jetzt einsehen oder nicht. Aber wir gehen davon aus, dass den meisten hier  ein inhaltsorientiertes Forum am Herzen liegt.

• 2 Wochen später...

relativ speziell, aber vlt. hat ja jemand so viel Glück wie ich.

Ich habe mir Trail Runner bei Decathlon gekauft. Die Evadict TRAIL MT2 für 80€. Super bequem für meine Füße und derbe Dämpfung

An der Kasse abgezogen wurden 35€ und auf dem Bon stehen die Schuhe auch mit 35€ drauf.

Vielleicht ist er für den Preis überall zu haben. Ein Versuch ist es Wert, kann aber auch sein dass es ein Einzelfall war.

Falls Ihr auch Vollmilchpulver in größeren Mengen holt: bei Backstars gibt es gerade 10% Rabatt ab 20 Euro Warenwert.

Der Gutscheincode 'Pfingsten2021' funktioniert aktuell noch.

Es gibt dort z. B. auch Sahnepulver, Kokosnussmilchpulver oder Eipulver. Der Versand dauert etwas und wird aktuell mit 10 bis 15 Tagen angegeben.

https://www.backstars.de/milchpulver-co

Bearbeitet von ConTour

vor 19 Stunden schrieb Gibbon:

Bei Campz gibt es gerade Rabatte auf Trailrunnung-Artikel. Bei Schuhen teilweise über 40%, z.B. Adidas Terrex, Innov Roclite und Mudclaw oder Modelle von Salomon.

Ich warte seit Wochen auf ne bezahlte Bestellung von Campz und höre mir andauernd einfältige Ausreden am Telefon an. Vielleicht bin ich ein trauriger Einzelfall aber so richtig solide scheint mir der Laden nicht zu sein.. also "Erst Kohle, dann Ware" würde ich mir bei ner Bestellung ggf überlegen. 

OT: Ebenso noch keine Probleme bei Campz gehabt, inklusive einer mmn. ziemlich kulanten Retour von einem Paar Smartwool Socken die keine 10 Trail Tage überlebt hatten. Wurden ohne Probleme erstattet.

Bearbeitet von Lignius

vor 26 Minuten schrieb Aurea:

Ich warte seit Wochen auf ne bezahlte Bestellung von Campz und höre mir andauernd einfältige Ausreden am Telefon an. Vielleicht bin ich ein trauriger Einzelfall aber so richtig solide scheint mir der Laden nicht zu sein.. also "Erst Kohle, dann Ware" würde ich mir bei ner Bestellung ggf überlegen. 

Wenn man bei Campz, via Amazon* bestellt hat man ein Problem weniger.
(*oder gerade eins mehr erzeugt ...) ;-)

VG. -wilbo-

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.