Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Biker2Hiker:

OT: Ähm, nein:

Ähm doch. Ich habe sowohl die Rab Jacke als auch den Macpac Nitro und beide sind aus dem gleichen Material gefertigt - bei Rab sowohl Vorder- als auch Rückseite. Bergzeit ist die einzige Seite, die von einer abweichenden Materialart am Rücken spricht. Alternativ empfehle ich die Lektüre der Rab- HP. Die dort gezeigten Fotos sollten dann auch den letzten Rest an Zweifeln ausräumen.

VG, Shweast.

Altra Lone peaks Herren bei bergzeit für 89,97€ Größen 42 und 47 noch da..Auch Damen.. außerdem Timp 3 für 95,97€ für Damen und Herren verschiedene Größen.. auch viele andere Schuhe sehr günstig.. 5€ Newsletter Gutschein nicht vergessen (sowie gipfelpunkte und cashback)

Bearbeitet von nehmesleicht

Beim Olightstore gibt's noch heute eine "kostenlose" I3E EOS mitimlampe, nur für Versandkosten, wenn man sich anmeldet:

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiH_YChyIryAhUNcBgKHV8GDh4YABAVGgJsZQ&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESQeD2J04PID4MEo4VNFzsyFZlZB-RlEG7nvgnta8WlrGkOG2fO_7K8HVQWOUo_tWFcmLiWDpdvEx_tZ-ArjRkAkj0&sig=AOD64_2N5kvjbks6hmQxyUaO590NwXp9YA&q&adurl&ved=2ahUKEwiX-fegyIryAhWKDuwKHfcBB1IQ0Qx6BAgEEAE

Ist ne prima Funzel, wiegt mit Batterie nur 18,8 g. ( Und man kann den Schlüsselring noch abmachen ;)

Mit myog Stirnband  als Stirnlampe verwendbar.

vor 1 Stunde schrieb danobaja:

5-seitig leuchtende CSP-LED, ...

ich zweifel grade an meinem verstand.:oops:

was bedeutet 5-seitig leuchtend???

kann mir jemand helfen?

Wenn ein Würfel nach allen Seiten Licht abgibt, scheint er nach allen seinen 6 Seiten. 5 seitig bedeutet, daß in eine Richtung kein Licht abgegeben wird, z.B. weil dort die Elektronik mit Akku sitzt (da scheint ja nix durch).

Bearbeitet von Biker2Hiker

danke!

laterne würd ich das nennen, ein würfel hat bei mir 4 seiten plus boden und dach. diese lampe allerdings ist kein würfel, sondern ein zylinder...

aberja, jetzt isses mir klar. led steht vorne über und strahlt rundrum licht aus. merci!

Bearbeitet von danobaja

Edit: Ist wohl etwas ungenau und von minderer Qualität. :/

Bei Weltbild gibt es eine Gepäckwaage 4in1 für 4,99€ inklusive Versand.

https://www.weltbild.de/artikel/deko-trends/4in1-kofferwaage_27963099-1

• Waage (Graduierung 10g)
  • Powerbank 2200 mah
  • Lampe
  • Warnleuchte
  • ca. 130g (Angabe ist von hier)

Bearbeitet von ConTour

Wohl vorallem für Schweizer interessant.

Hier (tutti.ch/ Kleinanzeigen) verkauft einer sein gebrauchtes GoLite Shangri La 2 inkl. Bodenwanne für CHF 100. Ich bin nicht der Anbieter und ich kenne den auch nicht.

Hätte ich nicht selbst schon eins, würd ich das Angebot hier gar nicht posten und das Teil würde mir gehören;-) 

OT: Hoffe das Angebot geht hier in Ordnung? Links zu ebay sind ja verboten, keine Ahnung ob das mit Kleinanzeige in dieselbe Kategorie fällt.

Am 2.8.2021 um 19:36 schrieb Biker2Hiker:

Die Nitecore NB 20000 neu für 95,49€ inkl. Versand - billiger hab ich sie selbst noch nicht gesehen!

Amazon

OT: Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber hier lesen es wohl die meisten.

Meine ist nach zwei Wochen bereits defekt. Der USB-C Output und ein USB-A Port sind defekt. Ersatz ist bereits unterwegs... vieleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt.

• 2 Wochen später...

Bei GramXpert gibt es einen 'USED eLite 267 M/slim' für 160,95€.

Zitat

Slightly used and in good condition, a customer decided to return it after trying it for a few nights. The quilt is washed.

• Temperature Rating: APEX 267 (-6°C)
  • User Size: M (persons up to 175cm)
  • Inner Color: Moroccan Blue
  • Outer Color: Forest Green
  • Width: Slim
  • Zipper Length: 50cm
  • Weight with stuff sack: 866g

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.