Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb itisjustgear:

OT: War aber wohl auch eine mit dem altem Ventil.

Gerade im Decathlon gewesen und eine der Trek 100 Daunenjacken für nur 39€ bekommen - 270g in Gr. S

Und dabei in der Fitnessabteilung auf eine interessante günstige Matte gestossen:

140x50cm, 138g (nachgewogen) für 2,99€

Vllt interessant für die, die mit Torsolänge auskommen :)

Bearbeitet von Nero_161

Am 10.11.2021 um 15:40 schrieb skullmonkey:

Der Packrafting Store verkäuft wieder seine Gebrauchtboote aus der Vorführung und dem Mietbestand.

Die Aktion läuft ab dem 13.11.2021 um 10:00 Uhr => https://www.packrafting-store.de/Angebote:::46.html und solange der Vorrat reicht. Wer also noch günstig ein gutes Packraft abgreifen mag, sollte am Samstag schnell sein!

;)

Ich habe Samstag im Tchibo Prozente diesen faltbaren Rucksack aus Ripstop Material für 5 Euro statt 12,99 Euro erworben. Das gute Stück soll 25 Liter fassen. Die Nähte sind innen geklebt. Auf meiner Waage wiegt der Rucksack inklusive der angenähten Aufbewahrungstasche sagenhafte 151 Gramm.

Falls jemand Interesse daran haben sollte, lade ich gerne noch weitere Fotos hoch oder schicke sie per PN.

IMG_1566.jpg

IMG_1567.jpg

Bearbeitet von unsinnierer
Löschung eines Bildes

Vielen Dank für den Tipp,

der ist toll, denke ich! Ich habe versucht, einen zu bekommen, für meinen Mann. Allerdings für 12,90 Euro, aber das ist ja auch nix für diesen Rucksack. Im Bestellprozess erschien die Meldung 'nicht mehr verfügbar', aber bestellen konnte ich trotzdem. Wunder über Wunder.  Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Ich muss abwarten, ob nun tatsächlich der Rucksack kommt oder nicht. Nicht, dass Tchibo merkt, dass die gar keinen mehr hatten und sagt, äh, nee, tut uns leid, der ist doch nicht mehr da... 

Diesen Rucksack kann mein Mann immer dabei haben (der ist unser Einkäufer und er macht alles mit dem Rad). Cool auch die abgedichteten Nähte. 

Übrigens mal ganz generell als Tipp für die Herren: Damenklamotten in großen Größen gibts oft saugünstig im Sale. Grad z.B. bei Hardloop ne Patagucci KuFa in Damen L für 150 statt 450 Tacken. Und bei Damen gibts oft auch geilere Farben.

Ich wiederum kauf gern auch mal Männerkram weil das meist nicht so auf hauteng genäht ist, wie die Damensachen. Knallenge Wanderhosen sind panne. Andererseits trägt ein Bekannter von mir nur noch Damenjeans, weil er den Stretchanteil mag, Männerjeans engen ihn als Kletteraffen zu sehr ein, Damenstretch macht sowas mit.

Egal, hier die Patagonia in "Koi" (=Goldfischorange) 

https://www.hardloop.de/artikel/25637-patagonia-das-parka-kunstfaserjacke-damen?id_product_attribute=320992

Bearbeitet von Skyle
Argh handytippereikackdreck

vor 39 Minuten schrieb Skyle:

als Tipp für die Herren: Damenklamotten in großen Größen

mangels biertitten, aber trotzdem mit ordentlicher oberweite ausgestattet, passen mir die damenschnitte überhaupt nicht. ich bring einfach mein kreuz nicht unter.

andersrum funzt gut für frauen die auf tailierten schnitt keinen wert legen.B)

vor einer Stunde schrieb Skyle:

Übrigens mal ganz generell als Tipp für die Herren: Damenklamotten in großen Größen gibts oft saugünstig im Sale.

Definitiv. Bei KIK gibt es von Ergee immer wieder Thermoleggings oder -Strumpfhosen für kleines Geld, z.T. reduziert nur 2,-. Habe meinem Mann erst eine Thermoleggings fürs Wandern in der Größe 48/50 gekauft, kann ein L/XL durchaus tragen. Ich trage sie auch und kann sie auch für die Damen hier sehr empfehlen.

vor einer Stunde schrieb gogisse:

Das Anker PowerPort III Nano Ladegerät ist bei Amazon derzeit auf 13,99 € reduziert:

https://www.amazon.de/dp/B07XZ96LCN/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_MHCKC3EHE0CD9D9GW70N?_encoding=UTF8&psc=1

OT: wie belastend: In Lavendel leider noch für 22 Euro 

Bearbeitet von Wander Schaf

auf https://www.sportler.com/ findet man für dieses Wochenende noch eine begrenzte Auswahl an  Lupine Lampen mit 20% auf den UVP

fällt mit Sicherheit nicht unter UL aber sind bestimmt auch nicht verkehrt. Hab selbst keine/keine gekauft aber sieht man eher selten runtergesetzt

(Neo Piko und Blika, bin mir nichtt sicher ob es sich immer um das neuste modell handelt)

Bearbeitet von Stulle

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...