El Barato Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 4 Minuten schrieb khyal: Also woher kommt nun der Code, ist er legal oeffentlich fuer jeden im Internet zugaenglich ? Mach´s doch nicht so kompliziert , wir muessen nun mal darauf achten, dass es hier im rechtlichen Rahmen bleibt, der z.B. kein Risiko fuer Abmahnungen erhoeht... Der ist aus einem Eddie Bauer Prospekt. Im August gab es z.B. den Code: AUGUST22, im Netz. Der Septembercode wird garantiert in den nächsten Tagen auch im Netz erscheinen. khyal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 31 Minuten schrieb Bivy Pan: Irgendwelche Infos bezüglich Gewicht? 170g in XXL. Knapp 140g in M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DukNukem Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor einer Stunde schrieb Bivy Pan: Irgendwelche Infos bezüglich Gewicht? vor 37 Minuten schrieb El Barato: 170g in XXL. Knapp 140g in M Irgendwie sind mir Anbieter suspekt, die etwas als ultraleicht bewerben, aber dann kein Gewicht angeben. Auf der amerikanischen Seite geben sie 4,9 oz für M als gewicht an und haben auch noch ausführlichere Produktbilder. https://www.eddiebauer.com/p/38832937/men-s-super-sevens-fleece-pullover-hoodie?sp=1&is_psugg=true&_br_psugg_q=super%2Bsevens&size=&color=Bright Green&sizeType=Regular Schon irgendwie komisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Barato Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 17 Minuten schrieb DukNukem: Irgendwie sind mir Anbieter suspekt, die etwas als ultraleicht bewerben, aber dann kein Gewicht angeben. Auf der amerikanischen Seite geben sie 4,9 oz für M als gewicht an und haben auch noch ausführlichere Produktbilder. https://www.eddiebauer.com/p/38832937/men-s-super-sevens-fleece-pullover-hoodie?sp=1&is_psugg=true&_br_psugg_q=super%2Bsevens&size=&color=Bright Green&sizeType=Regular Schon irgendwie komisch :D Keine Ahnung, warum die Infos auf der deutschen Seite fehlen. Texte die doch vielleicht mal an. Aber 4,9 Unzen sind ja knappe 140g, wie ich geschrieben hatte. Klar gibts Leichteres, aber für nen Fuffi?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freidenker Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Für Neukunden gibts auch einen 10€ Gutschein ab 48€. Mit den 3% vom gratis Vorteilsprogramm macht das inkl. Versand 44,4€. https://www.eddiebauer.de/gutschein-service/ El Barato und mmaddin reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarod71 Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Wow, so schnell habe ich noch nie einen Pulli bestellt. Ich bin nur etwas irritiert über die Größenangaben. L,L,XL,XL... Alles Größen werden doppelt angegeben, mag sein, dass ich da jetzt falsch gewählt habe, wenn so große Fenster abgedeckt sind? Nachtrag: Sehe es wird für regular und tall ausgelegt Grüße Bearbeitet 2. September 2022 von Jarod71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Nitcore NU17 für 22€ [Amazon.co.uk] Nitecore NU17 Stirnlampe | mydealz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Cyco2: Nitcore NU17 für 22€ [Amazon.co.uk] Nitecore NU17 Stirnlampe | mydealz kommt da noch Zoll dazu? (ich kapier das mit GBR immer nicht) Red.Green.Blue reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyco2 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 5 Minuten schrieb crisensus: kommt da noch Zoll dazu? (ich kapier das mit GBR immer nicht) Hatte deswegen den Deal von Mydealz verlinkt: da steht nämlich: "Verkauf direkt vom Hersteller, Versand von Amazon. Die Zollgebühren sind schon verrechnet." :-) crisensus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolaine Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Zu beachten ist, dass es wohl einen microUSB Anschluss hat. Ob das gut oder schlecht ist kommt auf die anderen Geräte an, die man sonst noch im Rucksack hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnjoyHike Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Edit Bearbeitet 5. September 2022 von EnjoyHike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnjoyHike Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor einer Stunde schrieb Lolaine: Zu beachten ist, dass es wohl einen microUSB Anschluss hat. Ob das gut oder schlecht ist kommt auf die anderen Geräte an, die man sonst noch im Rucksack hat. Dazu gibt es klitze kleine adapter die wiegen so 2-3gram und kosten fast nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogisse Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Bei Campz gibt es aktuell die Patagonia Micro Puff Jacke in grau für Herren in XL für 129,99 Euro: https://www.campz.de/patagonia-micro-puff-jacke-herren-M115394.html?vgid=G748348 RaulDuke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Zur Zeit gibt es zumindest hier im Norden bei dem Resteverwerter "Tedi" eine leichte Regenjacke, etwa auf dem Niveau der Decathlon raincut. Gibt's in meinem Markt nur in M und XXL, schwarz. Durchgehender Reißverschluss, alle Nähte getaped, große Kapuze mit Schnürzug. Wiegt in XXL 171 g. Kostet 6€. Edit: hab sie schon gleich ausprobieren müssen - ist dicht! Zumindest bei ner Dreiviertelstunde durch den Regen latschen; mein Rucksack war durch... Bearbeitet 24. September 2022 von schwyzi Ranger und crisensus reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_161 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Yes @schwyzi, die Tedi Regenjacke für 6€ wollte ich auch schon mal erwähnen! Nennt sich (bei mir im Südwesten) "Damen Jacke" ist aber grade und sehr weit geschnitten, blau und schwarz, schwarz ist subjektiv etwas dünnerer Stoff, aber nicht nach gewogen. Habe die in Gr. S - ca 125g - was eher einer unisex M entspricht. Etwas aufpassen bzw im Laden vorher gut angucken muss man weil manche nicht so sauber verarbeitet sind. Als Notfall Regenjacke auf jeden Fall ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rajatas Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hier mal was, um seinen Gridstop-Fetisch voll auszuleben: https://www.mydealz.de/deals/gore-wear-grid-light-laufmutze-2049310 schrenz und dermuthige reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten K. Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Bei larca.de gibt es die "Mountain Hardwear Ghost Shadow" Kunstfaser/Primaloft-Jacke mit Kapuze für 79 Euro. Allerdings ist das Bestellen dort immer etwas umständlicher. Zum Gewicht kann ich nichts sagen. Für alle die lieber auf Kunstfaser setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 vor 13 Minuten schrieb Carsten K.: Bei larca.de gibt es die "Mountain Hardwear Ghost Shadow" Kunstfaser/Primaloft-Jacke mit Kapuze für 79 Euro. Allerdings ist das Bestellen dort immer etwas umständlicher. Zum Gewicht kann ich nichts sagen. Für alle die lieber auf Kunstfaser setzen. Laut Hersteller wiegt der Hoody 339 gr in Größe M (https://www.mountainhardwear.com/p/mens-ghost-shadow-hoody-1879821.html) Carsten K. reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robobib Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Salewa Diadem Extreme für 94€ (mit Gutscheincode "Sport21") Ich hab noch nie von der Matte gehört und finde auch keine Reviews. Klingt auf dem Papier aber echt interessant. R-Wert 4,0 nach ASTM F3340-18 und mit 183 x 56 cm eventuell breit genug für Leute wie mich, die sonst immer zu regular-wide Matten greifen. 540g Kennt jemand die Matte? Carsten K. reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Robobib: Kennt jemand die Matte? Kenne sie nicht aber erinnert an die STS Comfort Light Insulated Mat (hat sehr ähnliche Werte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 10 Stunden schrieb Robobib: Kennt jemand die Matte? Nein. Nur der Hinweis. Die thermoreflektierende Beschichtung würde mir Sorgen machen. Bei TAR hat es ja gedauert, bis die das im Griff hatten. Würde ich nur mit lebenslanger Garantie kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb crisensus: Kenne sie nicht aber erinnert an die STS Comfort Light Insulated Mat (hat sehr ähnliche Werte) Evtl ja eine STS Lizensierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrenz Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 18 Stunden schrieb Carsten K.: Bei larca.de gibt es die "Mountain Hardwear Ghost Shadow" Kunstfaser/Primaloft-Jacke mit Kapuze für 79 Euro. Allerdings ist das Bestellen dort immer etwas umständlicher. Zum Gewicht kann ich nichts sagen. Für alle die lieber auf Kunstfaser setzen. Ist das aus einem neuen Prospekt, was noch nicht veröffentlicht ist? OT: OMG, die könnten echt mal mit ihrem Webshop im 21. Jahrhundert ankommen kai reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UL-MUC Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb schrenz: Ist das aus einem neuen Prospekt, was noch nicht veröffentlicht ist? OT: OMG, die könnten echt mal mit ihrem Webshop im 21. Jahrhundert ankommen Das ist in der Tat aus dem neuesten Prospekt, den Newsletter-Abonnenten kürzlich wie gewohnt bereits vorab erhalten haben. In wenigen Tagen dürfte er auf der regulären Internetseite erscheinen (die antiquiert wirken mag, aber dafür sind die Preise oft wirklich gut und die Abwicklung klappt reibungslos). Carsten K. und Red.Green.Blue reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatrat Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb schrenz: OT: OMG, die könnten echt mal mit ihrem Webshop im 21. Jahrhundert ankommen OT: wenigstens sind sie straight in ihrem Auftritt, denn der Laden selber passt perfekt zum Newsletter bzw Katalog FuchsVomWalde, Carsten K., schrenz und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.