Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen-Thread 2.0

khyal

Empfohlene Beiträge

Anker PowerPort III Nano USB-C Ladegerät, 18W mit 37,5 g für 12 Euro.
Hatte mir den Stecker vor ein paar Tagen nach Empfehlungen für meine neue Nitecore NB10000 Powerbank gekauft. 
https://www.amazon.de/gp/product/B07XZ96LCN/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s01?ie=UTF8&psc=1
(Gutschein unter "Aktionen" aktivieren)

Am 2.9.2020 um 17:13 schrieb irispompiris:

Anker PowerPort III Nano USB-C Ladegerät, 18W mit 37,5 g für 12 Euro.
Hatte mir den Stecker vor ein paar Tagen nach Empfehlungen für meine neue Nitecore NB10000 Powerbank gekauft. 
https://www.amazon.de/gp/product/B07XZ96LCN/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s01?ie=UTF8&psc=1
(Gutschein unter "Aktionen" aktivieren)

ist das momentan das leichteste was man bekommt für 18W? habe seit kurzem auch eine NB10000 und lade aktuell noch mit nem 5W Apple Ladestecker(27g)

vor 12 Minuten schrieb Wander Schaf:

Durch Zufall mitbekommen,  leider aber online nichts darüber zu finden:

Ab heute Merino T-Shirts für keine 12 Euro bei Lidl 

Hatte mir mal welche dort geholt - kann ich nicht empfehlen. Nachdem waschen waren sie irgendwie "aufgewickelt" und total faltig - was auch nicht mehr weg ging. 
Aber vllt. sind es ja andere... 

vor 38 Minuten schrieb Konradsky:

Finde ich nicht so dolle, dass die nur 10 Std heiß hält.

Gruss

Konrad

Ich habe die Kanne und bin total zufrieden damit. Sie hält schon sehr lange warm. Es kommt auch darauf an, ob sie nach 10 Stunden noch ganz voll oder halb leer ist. Im Alltag benutze ich sie täglich und nehme Abends den Rest aus der Kanne mit zu Bett, falls ich nachts Durst habe. Wenn morgens noch etwas drinnen ist, ist der Inhalt zumindest noch lauwarm. Und das nach etwa 24 Std.

vor 7 Stunden schrieb Cyco2:

Hier gibt es gerade eine Thermoskanne (750ml) von Thermos für 16,10€ 

Gewicht: 275g laut Hersteller. Geht vllt. als MYOG leichter - aber für den Kurs... 

LINK AUS ZITAT ENTFERNT

7 Stunden später steht der Preis bei 23,49e

Azon Links bringen als Schnäppchenlink meistens wenig weil ein paar Klicks genügen und der Preis dank Algorhytmen wieder nach oben geht.

Abgesehen davon und das weltweit von Azon systematisch gegen verschiedene Arbeitsrechte verstoßen gegen Gewerkschaften vorgegangen wird gibt es noch zu viele andere Gründe so einen Megakonzern nicht zu unterstützen.

Das Zitat ist jetzt nur als Beispiel genommen.

vor 2 Stunden schrieb MIRRORbroken:

Azon Links bringen als Schnäppchenlink meistens wenig weil ein paar Klicks genügen und der Preis dank Algorhytmen wieder nach oben geht.

OT: Haha darauf bin ich auch schon reingefallen. Da gabs diese super seltene CD bei einem Marktplatzanbieter. Bin noch etwas drum herum getänzelt, wohl dummerweise dreimal zuviel geklickt, ätsch Preis fast verdoppelt :mrgreen:

vor 2 Stunden schrieb MIRRORbroken:

Abgesehen davon und das weltweit von Azon systematisch gegen verschiedene Arbeitsrechte verstoßen gegen Gewerkschaften vorgegangen wird gibt es noch zu viele andere Gründe so einen Megakonzern nicht zu unterstützen.

Das einzige was bei mir gegen die Versuchungen des bequemen und billigen Ausbeuterkrakenkaufs geholfen hat war, den Account zu löschen, seither bin ich clean :grin:

Bei Decathlon gibt's die trek100 Kufa-Jacke für 15, bzw.19€ in Herren und Damenversion in bestimmten Farben. Nicht die leichteste, aber ist halt Kufa.

https://www.decathlon.de/p/wattierte-jacke-trek-100-kapuze-herren/_/R-p-176952?c=SCHWARZ&mc=8492907

https://www.decathlon.de/p/wattierte-jacke-trekkingjacke-trek-100-kapuze-damen/_/R-p-185671?c=GRÜN_KHAKI&mc=8558361

Am 3.9.2020 um 21:48 schrieb Lignius:

ist das momentan das leichteste was man bekommt für 18W? habe seit kurzem auch eine NB10000 und lade aktuell noch mit nem 5W Apple Ladestecker(27g)

Ich habe beim Angebot ebenfalls zugeschlagen und in meiner Recherche kein leichteres 18W Ladegerät mit Power Delivery (USB C) gefunden. Ehrlich, das Teil ist schon sehr kompakt, die Bilder werden dem kaum gerecht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.