Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Carbon Fiber Tent Poles fürs LanShan 2 (~120 cm)


paff

Empfohlene Beiträge

barebones bikepacking aus england fertigt soweit ich weiß auch custom längen an, wenn das für dich eine alternative ist? ansonsten fällt mir nur noch der zpacks straight pole ein, ist nur aktuell nicht verfügbar:

https://backpackinglight.dk/tents/tent-accessories/zpacks-straight-carbon-fiber-tent-poles

vielleicht hilft es dir ja weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf backpackinglight selbst auch noch welche von Evernew mit 118 gesehen,  allerdings find ich das preislich dann schwierig zu rechtfertig (v.A. im Verhältnis zum Zeltpreis), gleiches gilt für Customs von Barebones :/

 

Leider hab ich keine Praxiserfahrung mit dem LanShan. Bei meinen Recherchen hab ich für mich mitgenommen, dass man im Idealfall nicht über 120cm gehen sollte (geht um eine Neuanschaffung).

Bevor ich das Lanshan bei Aliexpress bestelle wollte ich mal abstecken, ob ich hier was finde, was mir nochmal hilft mich zum LanShan zu bewegen und mich davon abhält, das (ja doch etwas kostspieligere) Durston 2P zu bestellen.

 

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe!

 

 

Bearbeitet von paff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen 5-teilgen von Ali und einen 3-teiligen von Easton aus dem TLS. Sind beide ein kleines Stück zu lang, passen aber trotzdem gut ins L2 pro und lassen  sich auch zwischen First und Öse der Wanne einspannen. Der Easton ist länger und sehr flexibel. Dadurch drückt er sich leicht in einen Bogen wenn er eingespannt wird. Ich stütze aber meist nur am Boden ab und stelle die Stöcke dann leicht schräg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...