Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Toaks Titantopf 650 ml; Silikondeckel


masui_

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach dem 650er von Toaks in der Lightversion.

Ich könnte für Freunde der kleinen Töpfe auch meinen 375er mit Deckel eintauschen. Natürlich mit einem zusätzlichem Obolus. Außerdem wünscht sich der künftige Topf einen passenden und dicht abschließenden Silikondeckel mit kleiner Grammzahl. Wer hat was da? :) 

Bitte per PN.

Bearbeitet von masui_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

<_<dabei meinens die user nur gut mit dir.

wieviel ist der grosse topf schwerer? :ph34r:

welchen durchmesser brauchst du? ich hab so silikonscheiben, die sich über den topfrand spannen lassen als deckel. das hält nicht bombenfest, aber einmal im rucksack hält der deckel das zeug im topf, beim rausziehen geht er manchmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2020 um 21:19 schrieb masui_:

Außerdem wünscht sich der künftige Topf einen passenden und dicht abschließenden Silikondeckel mit kleiner Grammzahl

Gibt es sowas für die Toaks passend?  Wäre cool...
Ich habe ja noch 2 kg PP-Filament für meinen 3D drucker und wollt mir so einen Deckel mal drucken..hmhm. Theoretisch leichter als in Silikon + mit Saftrand - als Schneidbrett einsetzbar - und mit eingebautem Griff dann Multi-Use..  So zumindest der Plan :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb masui_:

@AlphaRayDen Deckel hab ich von @danobaja zugesandt bekommen. Der Test mit Wasser im Topf ergab keine völlige Dichtigkeit, aber außen am Rucksack getragen ist es für Coldsoaking absolut ausreichend. Bin gespannt auf dein Experiment und die kommerzielle Vermarktung hier im Forum :D 

Aah..dafür war das gedacht...  Hatte jetzt eher an einen Ersatz für meinen zu leichten Federstahldeckel gedacht, der bei jedem Windhauch wegfliegt (2..3g rum meine ich war der).  Und auch zu leicht ist um den mit iwas zu beschweren  :?

vor 11 Minuten schrieb masui_:

Bin gespannt auf dein Experiment und die kommerzielle Vermarktung hier im Forum :D 

:-(:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...