Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

URLs Benachrichtigungs-Emails sind kaputt.

dreieck

Empfohlene Beiträge

Ahoj liebe Foren-kümmer:innen,

ich habe bei mir eingestellt, benachrichtigt zu werden über Kommentare in beobachteten Themen.

Die Benachrichtigungsemails enthalten dann eine URL auf den neuen Beitrag, z.B.

Zitat

Wenn ich allerdings der URL folge, dann kommt eine Fehlermeldung:

Zitat

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.

Fehlercode: 2S136/C

(Screenshot angehangen.)

Ich habe den Wunsch, dass die URLs in den Emails funktionieren.

Lieben Gruss!

beitrags-benachrichtigung-fehlermeldung.png

Diese Fehlermeldung (ob der Code derselbe ist, kann ich jetzt nicht bestätigen) habe ich in den letzten zwei Monaten auch ein paar Mal gehabt. Sicher erinnere ich mich an ein Mal bei einem Link von extern und ein Mal bei einem Link von einem Thread auf den anderen intern im Forum. Die Links konnte ich weder eingeloggt noch ohne Login öffnen. Da ich mich dann einfach damit abgefunden hatte, kann ich jetzt leider auch keinen Link mehr bieten.

Am 9.8.2020 um 16:59 schrieb Dennis:

Hi @oidmaps, leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert der Link einwandfrei. Kannst du mal überprüfen, ob der Fehler bei dir noch immer angezeigt wird?

Habt Ihr was geändert?

Es gibt Benachrichtigungen, da kommt der weiterhin (kann aber eine "alte" Benachrichtigung sein von vor einer eventuellen in den letzten Tagen), und Benachrichtigungen, da kommt er nicht.

Beispiel, das geht:

https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/10326-wunsch-benachrichtigungs-emails-mit-inhalt-der-beitr%C3%A4ge/?do=findComment&comment=161204

Beispiel, das nicht geht:

https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/10317-quilt-und-schlafsack-%C3%A4hnlich-gro%C3%9F-und-schwer-bei-gleicher-leistung/?do=findComment&comment=161047

Bearbeitet von oidmaps

Ich kenne dieses Problem. Bei mir haengt das vom verwendeten Email-Programm ab, bzw. der Textdarstellung: Wenn ich aus einem Thunderbird, der kein HTML darstellen soll auf den Link drauf klicke, erhalte ich auch die Nachricht, wenn ich den Link kopiere dann funktioniert alles..

Ausserdem scheint es damit zusammenzuhaengen ob der Link auf die erste Nachricht im Thread verweist, oder auf einen Kommentar -- ersteres funktioniert auch ohne HTML.

vor 14 Stunden schrieb joe:

wenn ich den Link kopiere dann funktioniert alles..

Ich habe in beiden Fällen die URL‌ kopiert und in beiden Fällen die URL‌ aus dem text/plain-Teil der Email genommen (und diese auch oben eingefügt).

Interessant dass

vor 16 Stunden schrieb tib:

Bei mir funktionieren beide Links

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...