Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

KWARK Gen. 2 Socken


zopiclon

Empfohlene Beiträge

Multifunktionale, atmungsaktive Socken aus Windbloc/Aquashell Material. Sowohl als Wassersportbekleidung, als auch für den Ski-, Rad- und Tauchsport verwendbar. Hervorragende Wärmeleistung im nassen und trockenen Zustand. 

 

https://www.packrafting-store.de/Kleidung/KWARK-Gen-2-Socken::379.html

 

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir kürzlich eine Hose vom kwark aus dem Aquashell zugelegt zum Paddeln auf Empfehlung einer langjährigen Paddlerin wegen genau dieser Eigenschaften.

Bin noch nicht wirklich zum Testen gekommen, gerade ist ja auch eher zu warm dafür.

Hatte nur zu Hause mal etwas Wasser drauf geworden, bleibt lange in Tropfenform und lässt sich herunter pusten. Winddicht ist sie auch.

Bei Socken setze ich bisher eher auf neoprenfüßlinge und/oder sealskinz.

An welches Anwendungsszenario denkst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES würde bei mir auf dem Rad zum Einsatz kommen. Und ich suche Ersatz für meine Altra (eVent Membran),  die machen nicht mehr lange. Also über nasse Wiesen und Co, sowie durch den Forst und Naturschutzgebiet. 

Meine Sealskinz war leider nur ein sehr kurzes Leben bestimmt, deswegen die suche nach Alternativen.  Die Gore Socken waren für die Lebensspanne zu teuer. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...