Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

T-Shirt mit RV aus Merino-Mischgewebe


ULgeher

Empfohlene Beiträge

Leider hat sich mein Icebreaker Sommershirt zerlegt (wirklich, gewisse 'Nähte' waren irgendwie geklebt).

Jetzt suche ich ein neues, welches aus einem Merino-Mischgewebe sein soll (kühl, stinkt nicht/wenig). Ein kurzer Front-RV wäre auch nett für wenn es wirklich sehr heiss ist. 

Leider habe ich bisher nichts in der Art gefunden. Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Mal ein Radshirt mit Half ZIP aus Merino Misch Gewebe. War natürlich enganliegend geschnitten. Vielleicht gibt es in der Fahrradabteilung noch etwas passendes für dich ? 

Ansonsten bin ich sehr begeistert von den Decathlon Shirts (Forclaz 100), die haben aber keinen Zipper. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woolpower Lite Turtleneck vielleicht?

Hat allerdings lange Ärmel und geht eher in Richtung Ganzjahres Baselayer. 80% Merino & 20% Polyamid.
257g in Größe L. Ich mag es aufgrund der vielseitigkeit...ich schieb lieber die Ärmel hoch als keine langen Ärmel zu haben.
Findet man auch öfter mal im Angebot in diversen Shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...