Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]6 Schlafkram – STS-Kopfkissen, Haengematte


khyal

Empfohlene Beiträge

Hi all,
 

habe die Anzeigen in 9 Anzeigen zusammengepackt, damit es in der Foren-Uebersicht nicht soviel Platz weg nimmt, man muss ja nicht fuer jeden Kleinsche*** einen eigenen Thread machen.

Da ich im September auf Tour bin, kann ich noch max bis zum 4.9. verschicken.

1 Paddeln – 2 Anfibio Sigma Packrafts fast neu, Paddel, Wurfsack, Schwimmwesten,usw
2 Packen & Rucksaecke - GG Mariposa, Nigor Gravity, Packsaecke usw
3 Elektronik – Actioncam, GPS, Nikon AW100, Solarpanel, LED-Lampen, USB-Meter usw
4 Messer & Kueche – Multifuel-Kocher, Grill, Messer, Flaschen usw
5 Zelte Eureka El Capitain 3, Heringe, Aufstellstange usw
6 Schlafkram – STS-Kopfkissen, Haengematte
7 Mix – Helinox Table One, UL-Handtuecher, kleine Karabiner, Buecher (die gibt es auch als Mengenrabatt fuer lau)
8 Klettern – Exen neu, Schlingen usw
9 Klamotten – XL/XXL Hemden/Shirts/Hosen, Guertel, Buff Cap usw
 


Ich habe bei manchen Sachen keine naeheren Detailangaben dabei, wenn Du da etwas Naeheres wissen moechtest und es nicht gerade ein paar € Artikel ist, kannst Du mir eine PN mit der entsprechenden Frage schreiben (dann bleibt der Thread uebersichtlicher), ich werde es dann im Beitrag ergaenzen.

*****************************

Kopfkissen Exped Air Pillow XL
VK 38 € 22 €

v_201911_kopfkissen.jpg


Haengematte "Fallschirm-Nylon"
Reine Liegeflaeche 130*220 cm nachgemessen, 333g inkl Tasche gewogen,
Tragfaehigkeit, wenn ich mich richtig erinnere, 150 kg, koennen aber auch 135 kg Tragfehigkkeit angegeben gewesen sein.
NP 32 €,  10 €

vk_201911_haengematte.JPG

*****************************

Ich habe imho gute, faire (FP)Preise gemacht, damit wir uns die Zeit fuer´s Rumhandeln sparen.
(Ein bisschen Mengenrabatt kannst Du ja noch ueber die Buecher in 7 bekommen)

Alle Preise gelten fuer Kauf bzw Abholung in Steinenbrueck (20 km oestlich Koeln an der A4), bei vorheriger Bezahlung koennen die Sachen auch evtl nach Absprache in Koeln oder Naehe Duesseldorf abgeholt werden, oder ich kann sie zu UL-Stammtischen, Touren, Treffen mitbringen.

Ich kann es Dir ab 30 € Kaufsumme (sonst lohnt der Aufwand mit Eintueten, zur Post fahren usw nicht) auch gerne zusenden, dann kommt halt DHL-Porto drauf.
Versicherter (max 500 €) / trackbarer Versand als Paket
bis 2 kg 60 x 30 x 15 cm 5 €
bis 5 kg 120 x 60 x 60 cm 6 €
bis 10 kg 120 x 60 x 60 cm 8 €

Viele Gruesse

Khyal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...