Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

sommerschlussverkauf?


danobaja

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb SouthWest:

Ja das kommt ab und zu vor. Um den Effekt zu bekämpfen müssen die User halt mal ein paar spannende Tourberichte posten ;-)

genau diesen gedankengang wollt ich anstossen. <_<

manchmal hat man den eindruck es gibt nur noch händler hier und keine outdoorer. dabei find ich auch nur kurze berichte mit wenigen zeilen und ein paar schönen fotos gut. es muss ja nicht immer ein ganzes kapitel im buch des lebens geschrieben werden.

nur noch bastler und  keine tester. wobei ich finde im myog ist schon gut was los. vor allem qualitativ.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dennisdraussen:

Ich bin grade dabei mein Zelt und die Isomatte zu reparieren die ich auf dem Ith Hilsweg geschrottet habe :-D

erzähl! los!

erzähl uns wie du dem bär die matte um die ohren gehaut hast weil er den zipper am zelt nicht richtig bedient hat.:lol:

oder sowas. du hast die wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb danobaja:

erzähl! los!

erzähl uns wie du dem bär die matte um die ohren gehaut hast weil er den zipper am zelt nicht richtig bedient hat.:lol:

oder sowas. du hast die wahl!

Mein Sohn hat ein unerklärliches Verlangen nach Fußball, während er den Lifeticker bedient hat bin ich neben ihm im Duomid eingenickt, ich wurde dann um 23.30 hart geweckt „ich habe noch Hunger“.

Beim Versuch mich schnell um das Verlangen nach Kalorien zu kümmern,  rutschte die Uberlite Richtung Innenzelt Aussenkannte. Vor dieser lagerte griffbereit der Gaskocher, die Topfauflage hat dann sauber das Innenzelt und meine Matte 3cm weit aufgetrennt.

 

Pffffffffffffffft und ich lag ebenerdig.

 

Ich war echt stolz auf mich das ich den Flicken für die Isomatte mithatte... nach 20 Min den Milchreis servieren konnte  und Isomatte geflickt hatte (Dicht). Die Nacht wäre echt kacke geworden ohne Isomatte, psychologisch da 20 Min vom heimischen Bett , Tourabbruch bei Vater Sohn Touren nur genehmigt wird wenn der  Sohn unglücklich ist und um 0.00Uhr die Ehefrau anzurufen wäre auch suboptimal gewesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mil:

Hast du keine Story auf Lager? 

Die auf ODS fand ich fantastisch! 

 

falls du mich meinst:

alleine für das rucksackgewicht der denali-überschreitung würde ich hier gesteinigt. da haben wir schon mal ne ganze weile diskutiert und es endete damit, dass man wenn man längere touren macht nicht ul unterwegs ist. obwohl damals auch alles so leicht war wie möglich und zum bergsteigen tauglich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...