Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Tausche]/[Biete] Gatewood cape + Bivy gegen andere Behausung


T-Travel

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe evtl. ein Gatewood cape und ein myog bivy (unten wasserdicht, oben wasserabweisend, Mesh im Kopfbereich, 253g) abzugeben. Eine Carbon Zeltstange habe ich auch noch dafür. Beim Gatewood Cape wurde eine Verstärkung im Nackenbereich angebracht und die Leinen abgelängt. Würde gerne Regenkleidung und Behausung trennen und auf inner statt bivy wechseln. Interessant wäre es da natürlich, wenn sich gerade jemand in die andere Richtung orientieren möchte. Denke da an so etwas wie das Lanshan 1/2, tensegrity 1Fl, evtl irgendein Tarptent. Bin da nicht sonderlich festgelegt, sollte aber unter/um 1kg sein.

Ein Verkauf wäre prinzipiell auch denkbar, evtl. würde ich dann aber bivy und/oder Zeltstange behalten. Preise sind hier ja auch Pflicht daher sag ich einfach mal 110€ für das Gatewood Cape, 50€ für das bivy (waren wohl die Materialkosten). Die Zeltstange zu verkaufen macht denke ich keinen Sinn, die gäbe es eher bei Tausch gegen etwas mit Gestänge dazu.

Habe gerade nur ein Bild zur Hand, aber kann natürlich noch Detailbilder nachliefern, wenn Interesse besteht.

Madeira (1 von 1)-32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb gregoreasy:

Hi, ich wäre evtl. an dem Bivy interessiert, könntest du mir bitte ein paar Bilder davon schicken?

Komme heute nicht mehr dazu, ergänze ich dann morgen.

vor 5 Minuten schrieb wilbo:

Das Angebot hat den Stein erst ins Rollen gebracht :D

Bin mir aber noch nicht ganz sicher bei dem Modell und würde gerne erst mein jetziges Setup los sien, bevor ich mir etwas neues kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...