Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Tarp 6x9 aus DCF 0.74


lampenschirm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich bei Trekkertent kaufen, aber da die wegen Lieferschwierigkeiten keine Bestellungen annehmen, versuch ichs mal hier. Ich suche also ein Tarp, Hersteller egal, in 6x9 ft bzw. 180x270cm aus 0.74 oz/y bzw. 25g/qm DCF, in möglichst gutem Zustand.

Viele Grüße,
Cornelius

e: bzw. falls jemand einen Tipp zu einem anderen Hersteller / Shop / sonstige Quelle hat, immer her damit. Nur myog ist leider keine Option.

e2: Einheiten korrigiert… :)

Bearbeitet von lampenschirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schnäppchenthread wurde ein ZPacks Tarp in der von dir gewünschten Größe auf Kleinanzeigen verlinkt. Ist schon fünf Tage her, aber die anzeige ist noch online...

Kriege momentan nicht hin, aus dem anderen Thread zu zitieren, also hier der direkte link zu Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zpacks-7x9-dcf-flat-tarp-ultralight-ultraleicht/1496389113-230-2453

(Wenn das was für dich ist, musst du dich bei @UL-MUC für den Hinweis bedanken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 14:02 schrieb lampenschirm:

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich bei Trekkertent kaufen, aber da die wegen Lieferschwierigkeiten keine Bestellungen annehmen, versuch ichs mal hier. Ich suche also ein Tarp, Hersteller egal, in 6x9 ft bzw. 180x270cm aus 0.74 oz/y bzw. 25g/qm DCF, in möglichst gutem Zustand.

Viele Grüße,
Cornelius

e: bzw. falls jemand einen Tipp zu einem anderen Hersteller / Shop / sonstige Quelle hat, immer her damit. Nur myog ist leider keine Option.

e2: Einheiten korrigiert… :)

Ich habe Marc von Trekkertent angeschrieben und konnte soeben ein Zelt bei ihm bestellen. Ich glaube, es lohnt sich, ihn zu fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Altes Mädel:

Ich habe Marc von Trekkertent angeschrieben und konnte soeben ein Zelt bei ihm bestellen. Ich glaube, es lohnt sich, ihn zu fragen :)

Er nimmt wohl hauptsächlich wegen Materialmangel keine neuen Aufträge an, wenn das passende DCF da ist lohnt sich die Anfrage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich danke euch allen für die tatkräftige Hilfe. Marc von Trekkertent hat schon wieder DCF bestellt, in zwei Wochen solls da sein, er nimmt auch schon wieder Bestellungen über die Website an. Insofern habe ich nun doch dort bestllt. Vielen Dank an alle, vor allem @Altes Mädel und @schrenz :)Das Thema kann also in "Erledigt" verschoben werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...