Jump to content
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Ich habe nach einer Anfrage bei Anfibio die Mitteilung bekommen das bei einer Bestellung von 5 oder mehr Packrafts -15% gewährt wird ... 3 hätte ich schon ... vielleicht spielt hier im Forum ja jemand gerade mit dem Gedanken sich ein Anfibio zu kaufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb skullmonkey:

Mein Rebel 2K Review Video kommt die Tage raus ;)

Nix "die Tage", mach hinne, Du meintest ganz bestimmt "heute Abend" :mrgreen:
Hab das Rebell ja letztens ein Wochenende Testfahren dürfen (siehe Videos). Ich finds top für meine Zwecke, ist so ein wenig die eierlegende Wollmilchsau für mich Normalofahrer, denke ich ...

bearbeitet von TappsiTörtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb zeank:

Interesse hätte ich im Grunde, aber keinen Plan, was ich genau will. 

Tja, da musste Dir natürlich klar werden, für was dus brauchst, Trekrafting, Seentouren, eher Fluss oder Wildwasser, wieviel Platz du brauchst ... das kannst nur du selber rausfinden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb TappsiTörtel:

Nix "die Tage", mach hinne, Du meintest ganz bestimmt "heute Abend" :mrgreen:

Ich probiere es... 

Deine Videos habe ich gesehen, sehr schön =) 

vor 2 Stunden schrieb zeank:

keinen Plan, was ich genau will.

Das wird Dir klar sein, nachdem Du mein Rebel 2K Video gesehen hast ;) 

Screen Shot 2020-09-16 at 14.50.43.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, leider ist nicht genug Interesse für eine Sammelbestellung, deshalb beende ich hier meine Initiative dsbzgl. da ich nicht länge warten möchte und bestelle mir jetzt ganz einfach ein Anfibio Rebell 2K :grin:

PS: ich weiß nicht ob/wie ich in den Titel ein [erledigt] eintragen kann, falls das ein Mod machen möchte bitte gerne.

bearbeitet von TappsiTörtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kann ich ja in den naechsten Tagen platt machen...

btw ich bin vom Rebel nicht so angetan, der ging im Gegensatz zu anderen MRS bzw Anfibios zurueck, aber Geschmaecker, Anwendungen und Anspruch / Belastung des Materials sind ja je nach Person unterschiedlich.

Aber ueber die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen diskutieren wir lieber in diesem Thread

btw wenn das mit dem Packrafting-Wochenende in der Eifel am 10. - 11.10. einen gibt, kann ich Adventure, Ponto und Alligator Pro mitbringen evtl auch noch Anfibios von einem Shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag