Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

BIETE: Black Diamond Coefficient Vest / Blau / Small / 35€

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete diese Weste

https://www.trailspace.com/gear/black-diamond/coefficient-vest/

gebraucht und in guten Zustand in blau bei Größe Small.

Gewicht liegt bei 241Gramm. Ein robustes Allroundteil, u.a. aus Polartec Powerstretch. Das Material im Außenbereich kann Rucksäcke super ab.

Es gibt in hinten im Schulterbereich und vorne unten jeweils Stellen mit leichten Peeling.

Verkaufe nur weil ich mittlerweile eine Kunstfaserweste habe und mir die Fleeceweste dadurch redundant und fürn Alltag zu schade ist.

Den hohen Kragen habe ich zu schätzen gelernt und auch die körpernahe Paßform bei welcher ich noch problemlos nen Pullover darunter tragen konnte.

Etwas vergleichbares bei Fleecewesten von Materialeigentschaften, Robustheit und den hohen Kragen ist mir nicht bekannt.

Fürs ganze Jahr gut nutzbar im Zwiebelprinzip, welches für mich inzwischen nicht mehr ohne Weste funktioniert. Im Sommer auch als einzige Wärmeschicht gut nutzbar.

Und durch das waffelige Innenmaterial kombiniert mit dem glatten Außenmaterial wird Schweiß schnell genug vom Körper weggeleitet.

Bei Intereße gibt es von mir gerne Fotos per PN da ich hier hochgeladene Fotos nicht wieder rauslöschen kann.

Der Preis liegt bei 35€.

Die Weste wird nicht mehr hergestellt und vor wenigen Jahren mußte ich mir sie schon teuer importieren um überhaupt noch an eine zu kommen.

Versand ist als Maxibrief, Päckchen und versichertes Paket möglich (2,70€ bis 5€)

Bei Fragen gerne Fragen

Bearbeitet von MIRRORbroken
Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.