Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Auch ich ziehe mal wieder los und will nun meine Europa Nord-Süd-Durchwanderung beenden: Heute fliege ich nach Schweden und starte in Göteborg auf dem E1 Richtung Nordkap. 3.000 km lang ist die Strecke und ich hoffe, bis Anfang September am nördlichsten Punkt Europas angelangt zu sein. Auf meiner FB- Seite werde ich täglich posten - soweit ich Smartphone-Empfang habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 21:25 schrieb P4uL0:

So bin dann ab Morgen auch mal für ne Woche im Bayrischen Wald. 

In den schönen Bayerischen Wald! Hast was „Größeres“ oder „Spezielles“ gemacht oder eher Tagestouren? (wenn man fragen darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb German Tourist:

Wenn du in Kloten startest, dann treffen wir uns! Bin gerade bei Hammarsby und laufe nach Norden. Toller Weg! 

Jupp. Hoffe mich nimmt wer mit, bin gleich in Kopparberg. Bin leicht zu erkennen, hab ein beklopptes Jack Wolfskin-Cappy auf und schwitz jetzt schon. Was ist hier los? :p 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich bin dann endlich auch wieder mal weg. 4-5 Tage auf dem Schluchtensteig. Bin äusserst gespannt was mich da erwartet. Ich bin ja sonst eher in den Bergen unterwegs und solche Flachlandtouren mache ich eher selten. Das UL Basisgewicht habe ich leider um ein paar Gramm verfehlt:oops: *schäm*. Aber ich habe auch die Unterkunft für zwei dabei (ne gute Ausrede ist das A und O) ;-)

Machts gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen gehts für eine Woche auf den Hauptwanderweg 9 - Heuberg-Allgäu-Weg. 185 km von Spaichingen bei Tuttlingen bis zum "Schwarzen Grat" im Allgäu. Ein kleines Manko davon die ca. 40km direkt am Bodensee entlang. Na wenigstens ist die Gefahr des Verdurstens relativ gering...... :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hatte mir eben in der Tube einen Reisebericht angesehen und einen dermassen Drang zum Laufen bekommen,

daß ich jetzt meinen Rucksack packe und morgen früh in den Pfälzer Wald fahre, wahrscheinlich nach Neustadt.

Von dort laufe ich einfach nach Hause (nähe St.Wendel), das dürften so 130 km. sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb immermüde:

hatte mir eben in der Tube einen Reisebericht angesehen und einen dermassen Drang zum Laufen bekommen,

daß ich jetzt meinen Rucksack packe und morgen früh in den Pfälzer Wald fahre, wahrscheinlich nach Neustadt.

Von dort laufe ich einfach nach Hause (nähe St.Wendel), das dürften so 130 km. sein.

 

 

sag uns doch bitte welcher reisebericht das war :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...