Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb MarcG:

Erst ganz spröde West Highland Way und dann irgendwie Richtung Aviemore. Mal sehen on lieber durch die Täler oder über die Höhen. 

@MarcGSag mal weißt Du, ob es auf dem spröden West Highland Way eigentlich CP gibt? Dann wäre er auch was für mich ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.5.2022 um 17:59 schrieb ChrisS:

Der WHW ist der einfachste Wanderweg der Welt!:)

Das dachte ich vor meiner ersten Tour auch, bis ich dann am Loch Lomond mit meinem 23kg :ph34r: schweren Rucksack mächtig geflucht habe und ganz kurz davor war, mit Fähre und Bus wieder nach Glasgow zurückzufahren.

Zum Glück habe ich mittlerweile die UL-Fraktion kennen und lieben gelernt und das Gewicht mächtig abgespeckt....:)

Bearbeitet von Jens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin denn mal weg, auf dem E1 durch Schleswig Holstein.

Gestartet wird morgen in Schleswig!

Mal testen wie die Laune mitmacht, denn für die nächsten 8 Tage ist jeder Tag ein Hauptgewinn, jeder Tag ein Regentag!

Ich reise das erste Mal mit dem Hexamid Pockettarp und dem Borah Gear Bivi.

Ik freu mer riesig, waaa…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, ich bin dann jetzt erst mal auch wieder weg... erst einmal ein 2019 begonnenes Projekt schön langsam vollenden (vom PCT fehlt noch Washington, und jetzt kommt die Huckleberry season, leider auch die Moskitoseason, jedenfalls wenn der Rekordschnee mal geschmolzen sein wird). Und für danach habe ich noch den Arizona Trail vor. Jedenfalls wenn Knochen, Muskeln, Sehnen, Seele, Laune durchhalten. Bin ein bisschen aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...