Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

Vorschlagsweise ein neues Dauerthema ...? Wenn sich also hier bitte jeder vor größeren Touren brav abmelden würde?

Ich bin dann mal weg ...

auf dem Westweg, hoffentlich 260 in 7-8. Wenn ich gesund bleibe und der Winter nicht zurückkehrt :) Startgewicht ca. 6kg all inclusive (ohne Wasser).

Bis bald! Und allen anderen Osternwanderern in den Schweizer Alpen und auf diversen Steigen: viel Spaß euch! Lebe leicht!

Und wohin geht's für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 1/2/3/4/5 tage je nach lust, laune und wetter durch den CH-jura. mit verpflegung für 5 tage, 1 liter wasser und ausrüstung für nass und kalt ca. 8kg.

vermutlich hab ich zuviel futter dabei ... ;)

ps: das mit der ausrüstung für nass war eher sub-optimal und hat noch massives verbesserungs-potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich bin ab nachmittag dann mal für etwas länger weg - heute gehts mit dem Zug nach Wien, morgen früh nach San Diego und am 27.4. früh geht die Klappe der Startbox auf :D

Im Rucksack wird jetzt noch endgültig alles zusammengequetscht und das Gewicht ist OK.

Zwischenberichte gibt es vielleicht von unterwegs je nach Gelegenheit, ich wandere ohne iDingse.

Machts kein Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin ab nachmittag dann mal für etwas länger weg - heute gehts mit dem Zug nach Wien, morgen früh nach San Diego und am 27.4. früh geht die Klappe der Startbox auf :D

Im Rucksack wird jetzt noch endgültig alles zusammengequetscht und das Gewicht ist OK.

Zwischenberichte gibt es vielleicht von unterwegs je nach Gelegenheit, ich wandere ohne iDingse.

Machts kein Blödsinn!

dann wünsch ich doch mal alles gute und geniess es!

ich wandere ohne iDingse.

sehr vernünftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht's los: Südafrika.

Ich hab's meiner Frau mit viel "Tierchen schauen" in der ersten Woche im Krueger Park schmackhaft gemacht. Dort kann man mit bewaffneten Rangern/Köchen ein paar Tage einen Wilderness Walking Trail laufen 8-) .

Danach geht es eine Woche in die südlichen Drakensberge an der Grenze zu Lesotho. Vom Sani Pass aus entlang den Giant Cup's Trail. Immer so knapp unter der Schneegrenze entlang, wie wir hoffen...

Dann, je nach Wetter, bleibt uns noch die dritte Woche, um die Küste nördlich von Durban unsicher zu machen.

Dann sollte auch mein Blog wieder aufwachen ;)

Horrido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...