Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

Am 28.3.2017 at 22:36 schrieb DaFi:

@micha90 @Janobert - wünsche Euch viel Spaß auf dem AZT/AT! Bleibt Fit & Gesund!

Dem schließe ich mich an! Freue mich schon auf eure Berichte!

@micha90 Sehr schöne Packliste mit geilem base weight, insbesondere in Anbetracht der langen Reise und im Vergleich zu dem was ich so auf manch einer Tagestour alles mitschleppe. Gefällt mir sehr!

 

Apropos "Ich bin dann mal weg", wir sind ab kommenden Samstag für knapp drei Wochen mit Ski und Pulka in Finnland unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für mich wirds dann auch langsam Zeit. Morgen steht der Auszug aus meiner Wohnung an. Sämtlicher krempel ist schon zusammengepackt.

Am Mittwoch fliege ich dann mach Kalifornien und werde den PCT genießen.

Unterwegs bin ich diesmal mit einem von Micha gebauten Pack aus X-Pac ca. 30L. Die ganze Packliste ist dann hier Gear.pdf

pac.thumb.jpg.60a7a4331e101faaa6cac4d6d4039467.jpg

 

Ich versuche halbwegs regelmäßig ein paar Bilder auf mein Instagram hochzuladen instagram.com/peeweegerman

Ich fliege diesmal nur mit Handgepäck, mal gucken wie das so wird. (Crampons und Iceaxe sind schon auf den Weg in die Staaten).

Ich wünsche euch einen schönen, Kilometer und Aussichten reichen Sommer. Wir sehen uns dann im Herbst wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach PeeWee und Server bin ich wohl der Dritte, der sich für den PCT abmeldet. Nach dem Auslösen eines Lebens (Arbeit, Wohnung,...) beginnt jetzt ein Neues...
Noch die letzten Vorbereitungen vor Ort und Donnerstag geht's los.

Gesendet von meinem F8131 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

morgen geht's einen Monat in die USA. Kleine Runde (Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona, Utah, Wyoming, Idaho, Nevada und wieder zurück nach Kalifornien) Da die Runde aus eigener Kraft ehr sportlich währe, mit Camper.

Koffer: 14kg :?    Tarp, Quilt, Matte: 1250g ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin auch recht spontan ab heute auf dem GR 221 unterwegs.
Mein Flieger geht um 13 Uhr, und werden mal schauen wie weit ich da heute Abends noch laufen werde.
Wetter wird schon fast zu gut, eigentlich kann das Tarp fast zu Hause bleiben......
Noch kurz meine Packliste: https://www.geargrams.com/list?id=41631

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 21.4.2017 at 12:06 schrieb PeeWee:

Unterwegs bin ich diesmal mit einem von Micha gebauten Pack aus X-Pac ca. 30L. Die ganze Packliste ist dann hier Gear.pdf

Wünsche Dir riesig viel Spaß und eine gute Zeit!

OT: Spannend find ich ja, das bei einer so recht leichten Ausrüstungsliste, der Elektrokram ca. 22 % des Basisgewichts ausmacht! Vielleicht sollte sich mal eine Cottage diesem "Problem" widmen, oder wir brauchen einfach mehr Scheren im Kopf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2017 at 12:19 schrieb P4uL0:

Update: Heringe und Poles gingen ohne Probleme durch. 

Rückflugupdate. 

Musste in palma gerade meinen Pack entleeren...... Poles nahm er mit und kam nach paar Minuten wieder und meinte die sind ok, aber von meinen Heringen musste ich mich trennen, die waren ihm zu spitz. 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ecke, @Freierfall. Steht auch auf meiner Rückkehrliste!

Ich selbst werde ab Sonntag auf dem WHW (Wet Hiking „Wildernes“ – never ask for the weather forcast) ein bisschen familientaugliches Premiumwandern betreiben.

Bearbeitet von Stromfahrer
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...