Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ich bin dann mal weg ...


hofnarr

Empfohlene Beiträge

So. Ich bin grad noch am packen, und demnächst wandert auch mein computer in eine Schachtel und wird zusammen mit meinem restlichen hab und gut nach Hause geschickt. Ich selbst werde am Montag morgen meinen Wohnungsschlüssel abgeben und in Richtung Kirkenes starten! :D 6kg Basis - 75Tage - 2000km. So ist jedenfalls der Plan. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich bin grad noch am packen, und demnächst wandert auch mein computer in eine Schachtel und wird zusammen mit meinem restlichen hab und gut nach Hause geschickt. Ich selbst werde am Montag morgen meinen Wohnungsschlüssel abgeben und in Richtung Kirkenes starten! :D 6kg Basis - 75Tage - 2000km. So ist jedenfalls der Plan. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Wow! Wo soll die Strecke hinführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@amadeus: Das hört sich spannend an. Ist mein Traum mir mal zwei Monate Zeit zu nehmen und durch Skandinavien zu wandern...in ein paar Jahren.

Darum: Ich würde mich auch über Infos über die Strecke und vor allem Bilder und einen Reisebericht sehr freuen.

Wünsche sehr viel Spaß und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viewtopic.php?f=7&t=171

erst trondheim-sulitjelma entlang der norwegisch-schwedischen grenze,

dann sulitjelma - saraelv entlang dem nordkalottleden,

zuletzt saraelv-kirkenes quer durch die finnmark bis zur russischen grenze.

es fällt mir schwer, einzuschätzen, wie schnell ich sein werde. Drum hab ich mal großzügig geplant, damit ich die 75 tage auch sicher was zu tun hab :D. Falls ich zu langsam bin für die strecke, gibt's alternativziele, wie karasjok, alta, saraelv usw, was hald so auf dem weg liegt.

@willi: danke! infos über die strecke und bilder wird's geben, vielleicht dann sogar einen blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf dem Schluchtensteig.

Noch zwei Tage arbeiten und Mittwoch früh auf den Steig. Baseweight ca. 3,6kg, so ganz genau habe ich nicht nach gewogen. Diesmal ist auch eine Kamera dabei ;)

Danke an dieser Stelle nochmal an crelm für die Karte.

OT: @Ingmar: Vielleicht finde ich ja dieses Mal heraus wie weit mich meine Füße tragen... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts auf den österreichischen Weitwanderweg 05, den Nord - Südweg.

Irgendwas zwischen 14 und 18 Tage wenns läuft. Praxistest für das neuen Poncho - Tarp.

Bericht wird dann folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...