Waldlaeufer 31 Geschrieben 30. September 2020 report Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hallo Zusammen, ich habe vor drei Jahren mal zwei Rucksäcke vom Micha erstanden. Ein größerer und ein kleinerer. Nun mit Familie wird der Kleine absolut nicht mehr genutzt. Wenn wir zu dritt losziehen brauchen wir immer größere Rucksäcke. Das Volumen kann ich nur schwer schätzen, denke so um die 30 bis 35 Liter. Eine Befestigung für die Isomatte ist Innenseitig vorhanden. Leider ist auf der Unterseite ein ca. 5mm langer Riss vorhanden. Ist mir zum ersten mal aufgefallen als ich ihn für euch genauer besehen habe. Ich denke eine Reparatur dürfte nicht schwer sein. Ich stelle mir noch 55 Euro inclusive Versand vor. Beste Grüße, Rene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldlaeufer 31 Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ist schon reserviert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldlaeufer 31 Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Ist schon verkauft und kann somit gerne verschoben werden. Vielen Dank an alle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge