Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]Suche: Xunshang-Tarptent von Flames Creed in Grün


W1nch

Empfohlene Beiträge

 

Hallöchen Community!

 

Nachdem ich im letzten Jahr meine ersten Touren mit dem CloudUp1 von Naturehike machen konnte, habe ich relativ schnell gemerkt, dass die Komfort-Möglichkeiten dieses Zeltes für mich absolut überragend sind! Aufbau, Platz und Schutz vor dem Wetter, fand ich zu jedem Zeitpunkt so komfortabel, dass ich meine Vorbehalte gegen Übernachtungen im Zelt sehr erfolgreich abbauen konnte!:-D

Aufgrund dieser positiven Eindrücke,  aus Neugier und im Sinne des UL-Gedanken, hab ich mir für die kommende Zeit vorgenommen, meine Übernachtungsskills etwas zu erweitern, Gewicht zu reduzieren und meine Komfortbereiche weiter auszuloten. In den  warmen Monaten konnte ich bspw. oft auch nur mit dem Innenzelt gut übernachten und  aus den oben genannten Gründen, würde ich mich gerne mit anderen Shelterkonzepten wie Tarps/ Tarptents ausprobieren.

In meiner Vorstellung könnte das Xunshang von Flames Creed, aufgrund seiner Konstruktion und der Möglichkeit Tarp und Inner auch getrennt zu nutzen, sowie den Innenraum komplett abzuspannen, ein guter Einstieg sein, neue Erfahrungen zu machen und alternative Ausrüstung kennen zu lernen.

Das Zelt/ Shelter/ Tarp wurde auch an dieser Stelle:

 bereits im Forum vorgestellt.

 

Weil ich das genannte Zelt auf Plattformen wie Aliexpress, aber leider nicht mehr in der grünen SilNylon-Ausführung finden kann und bei meinen ersten Versuchen im UL-Gear-Bereich gerne etwas mehr aufs Budget achten würde, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob es hier eventuell UserInnen gibt, die keine Verwendung für ihr Xunshang haben und sich vorstellen könnten es zu verkaufen?

 

Also, lange Rede, kurzer Sinn, wenn es hier MitleserInnen gibt, die das Xunshang von Flames Creed in gutem Zustand und der grünen Farbvariante abzugeben hätten, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen!;)

 

Herzlichen Dank!

W1nch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...