Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt] [Biete] AricXi Tarp ... verkauft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier ein AricXi Tarp in Orange. Zitat aus der Originalbezeichnung:

"AricXi nur 310g licht Regen Fliegen Zelt Plane Wasserdichte 20d Silikon Beschichtung Nylon Camping Shelter Baldachin Überzelt, leichte plane"

Selber gewogen sind es ca. 304g, inklusive der 4 dicken Abspannschnüre, dem Karabiner und der Linelocks. Es ist die erste Version in 20D SilNylon mit 2 Schlaufen im Inneren, um ein passendes Inner einzuhängen. Es ist noch nicht Nahtversiegelt. Anleitung dazu gibts hier im Forum.

Aktuell beim Ali für 28,-€ (es gibt aber oft mehrere Anbieter mit unterschiedlichen Preisen und Coupons) und 3 bis 5 Wochen Wartezeit.

Zustand wie neu, nur ca. 3 Nächte benutzt. Ich verkaufe es, weil ich 3 Stück davon dann doch nicht brauche.

Mein Preis: 24,-€ inkl versichertem Versand. (ungebügelt, ohne Säckchen, ohne Heringe, ohne chinesischem Seamseal, mit Linelocks, 1 Karabiner und dicken Schnüren).

Rothaar08a.thumb.jpg.c9ca26be9c33c73231b12022d86e5686.jpg 

AricXi02.thumb.jpg.c1a542d72b83887d95587ca4bdedbd01.jpg 

AricXi01.thumb.jpg.aa34f70a9fee77f67e8f66c2ff09554d.jpg

Bearbeitet von Matzo
verkauft
Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.