Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Die Forumssoftware hat ein neues größeres Update bekommen. Dabei musste ich unter anderem das Layout anpassen. Hier kommen in den nächsten Stunden/Tagen noch ein paar Anpassungen. Wenn ihr Fehler findet, dann postet sie gerne hier oder schickt mir eine PN.

Link zum Beitrag

Die Mails zu neuen Beiträgen enthalten seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update) nur noch den Anfang des Beitrags (die ersten 150 Zeichen?), nicht mehr den kompletten Text. Ist das Absicht? Für mich sind die Mails damit nicht mehr so hilfreich, weil ich - außer bei sehr kurzen Beiträgen - dann eben doch jedes Mal wieder die Seite im Browser öffnen muss.

Ich fände es schön, wenn das frühere Verhalten wieder hergestellt werden könnte ...  oder vielleicht wenigstens das Limit deutlich erhöht? Danke schonmal für deine/eure Arbeit!

Abgesehen davon ist für mich das Update komplett reibungslos verlaufen, good job! :-)

Link zum Beitrag
Am 17.10.2020 um 12:20 schrieb mmaddin:

Die Mails zu neuen Beiträgen enthalten seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update) nur noch den Anfang des Beitrags (die ersten 150 Zeichen?), nicht mehr den kompletten Text. Ist das Absicht? Für mich sind die Mails damit nicht mehr so hilfreich, weil ich - außer bei sehr kurzen Beiträgen - dann eben doch jedes Mal wieder die Seite im Browser öffnen muss.

Ich fände es schön, wenn das frühere Verhalten wieder hergestellt werden könnte ...  oder vielleicht wenigstens das Limit deutlich erhöht? Danke schonmal für deine/eure Arbeit!

Abgesehen davon ist für mich das Update komplett reibungslos verlaufen, good job! :-)

Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe die Funktion deaktiviert, sodass jetzt wieder der vollständige Inhalt angezeigt werden sollte. Die Macher der Software hatten damit wohl die Werbeeinnahmen ihrer Kunden im Sinn. Aber dass das nach einem Update automatisiert umgestellt wird ist schon ein wenig ärgerlich.

Falls das Problem weiterhin auftaucht, schreib mir gerne eine Nachricht.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.