Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[SUCHE] Poncho mit (gößerem) Ground sheet Fkt & ggf Belüftungsoptionen


Marten

Empfohlene Beiträge

Heja

 

Ich suche mal nach einer Ponchooption die ein groundsheet sein könnte und LÄNGER als 213 cm ist (wie das zPacks - was glaube ich auch keine Unterarmbelüftung hat).

Gibt es Cuben/Dyneema Poncho Nähcottages irgenwoanders?

Das gleiche gilt auch für das SMD Poncho was in der Länge zu kurz ist für Leute die >190cm sind.

 

Wäre nat auch offen sowas mal gebraucht zu kaufen und erst zu probieren.


Danke & bleibt gesund!

Marten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es einen leichten Poncho ja im Gebrauchtmarkt ...

Ich baue mir gerade einen schweren Fjällräven Poncho für eine bathtub Anwendung um. Da der Poncho mit 220 cm relativ kurz ist bin ich gespannt, ob die Liegefläche am Ende ausreichen wird.

VG. -wilbo-

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...