Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rucksack unter 100 Euro


Lukas

Empfohlene Beiträge

Guten Tag :)

Eine Freundin von mir sucht grade für eine Wanderung einen neuen Rucksack. Da Sie Ihr Geld schon gut in ein nice EN QUILT investiert hat ist Ihre frage ob es einen Akzeptablen Rucksack für um die 100 Euro zu gibt?? MUSS NICHT UL sein :) Schwarmwissen Feuer frei :DDDDD

Vllt auch Marken oder Ideen DIY mäßig:)

 

lg Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Wanderlust_:

Ein Decathlon-Rucksack könnte auch eine Option sein. Habe meinen ersten Wanderrucksack bei Decathlon gekauft und kann die Rucksäcke von dort nur empfehlen. Günstig, robust und komfortabel zu tragen!

Ist diese Aussage nicht etwas zu allgemeingültig gehalten? Gerade beim Rucksack kommt es auf die individuelle Passung zwischen RS und Träger an... das kann schon bei 6kg Füllung den Unterschied zwischen "Pain in the A.." und "ist da was auf dem Rücken" ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ali gibts wieder gonex. (wahrscheinlich ziemlich) wasserdicht, gesamter rücken gepolstert (bei den auch "gerollt" dargestellten modellen), zwei seitenfächer, ultraleicht und unter 20 euro, hier zb (noch n shop suchen, der nach europa versendet).

da man die nicht kleiner schnallen kann, sollte man nicht zu gross nehmen (gibt 28, 32, 35 L). man hat das ganze gewicht auf dem rücken, sollte also ul unterwegs sein. man sollte auch vorher wissen und konkret probieren (!), welches volumen man braucht.

produktionsbedingungen: keine ahnung.

OT: so einen wie den von @zopiclonverlinkten hatte ich mal, da rutschten die schultergurte durch die schnallen und eine naht löste sich sofort. gonex ist gut gearbeitet. wobei: ich meine zu erinnern, dass @ALF auch so einen hatte und der ganz brauchbar war. hallo @ALF, wie gehts?

Bearbeitet von hans im glueck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...