Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Zu verschenken] Apex Schnittreste, Apex/Tafetta Kissen, Radkappe


ptrsns

Empfohlene Beiträge

IMG_20201206_222048.thumb.jpg.5e911c3c3990a271adacf23a3b32e394.jpgIMG_20201206_222149.thumb.jpg.54909e37185ec822f233d6cba3165a25.jpg


Habe ein paar Sachen zu verschenken.

Bevor ich das Zeug wegwerfe, dacht ich mir ich frag mal an ob das noch jemand gebrauchen kann :)

Zum einen Schnittreste von Apex Climashield. Beispielsweise liesse sich damit ein MYOG-Kissen füllen. Die Menge entspricht etwa der Grösse eines Fussballs.

Des Weiteren ist da noch ein solch angesprochenes MYOG-Kissen. Genäht aus Resten von 55g/m² Nylon-Tafetta und gefüllt mit Apex-Schnittresten. Farbe ist dunkelgrau. Abmessungen sind 35x20x10cm, lässt sich komrimieren auf zirka 1/3. Nur 1x benutzt...

Und dann hab ich noch eine selbstgenähte Radkappe/Radmütze wiedergefunden, aus 55g/m² Nylon-Tafetta. Farbe ist schwarz, der Schirm innen aus dem dunkelgrauen Stoff wie das Kissen. Kopfumfang ~62cm. Ungetragen. Hab ich aus Spaß mit übrig gebliebenen Stoffresten zusammengenäht...

Abgabe gegen Versandkostenübernahme oder halt Abholung.

Bearbeitet von ptrsns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...