Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Großes Ausmisten Rucksäcke, Quilts, Shelter


Carsten010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht wisst, gebe ich seit 2010 Vorbereitungskurse für Thruhikes mit einem Fokus auf Ausrüstungsoptimierung.

Corona und andere Gründe haben dazu geführt, dass ich meine Kurse nicht mehr 1:1 weiter so werde anbieten können.

Deswegen sortiere ich eine Menge meiner Kurs-Leihausrüstung aus, die in den allermeisten Fällen in sehr gutem bis neuwertigen Zustand ist.

 

Corona-seitig möchte ich bei der Verkaufsaktion auch dem tapferen Schneiderlein aus Köln (Huckepacks) helfen. Mateusz hat die UL-Szene in Deutschland mit geprägt, viel reingegeben, damit sich was bewegt und baut weiterhin excellente Rucksäcke in seiner Werkstatt in Köln.

 

Ich schreib jetzt mal ne Liste rein und hoffe, dass ich noch zum Bilder machen komme die Tage.

 

Quilts

2 x Vaude Alpstein 450 - Zustand sehr gut - Preise 200 Euro (50 Euro schicke ich als Spende an Huckepacks)

Rucksäcke

Vaude Zerum 48+ LW in blau - Neu mit Etikett - Preis 90 Euro

Vaude Zerum 48+ LW in baluch - Zustand sehr gut - Preis 80 Euro

Hyperlight Mountain Gear Windrider 3400 in Large - Zustand sehr gut - Preis 250 Euro (50 Euro als Spende an Huckepacks)

Lightwave Ultrahike 60 in grün Größen M2 und M3 - Zustand sehr gut - Preis 120 Euro (20 Euro als Spende an Huckepacks)

Hyberg Attila Xpac - weiß in L - Zustand sehr gut - Preis 120 Euro (20 Euro als Spende an Huckepacks)

Pajak XC3 (alte Version) dunkles lila - Zustand neu - 60 Euro (10 Euro als Spende an Huckepacks)

Pajak XC3 (alte Version) dunkles lila - Zustand sehr gut - 50 Euro

Nigor Zero-G Größe M - Zustand sehr gut - Preis 120 Euro (20 Euro als Spende an Huckepacks)

Shelter

Sierra Designs High Route 1 (Farbe rot) - Zustand sehr gut - Preis 200 Euro (50 Euro schicke ich als Spende an Huckepacks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Tolle Idee! Willst du LABU Schulungsmaterial für eine mögliche Zukunft anschaffen? Oder beendest du dein Schulungsangebot?

Es wird auch in Zukunft wieder Schulungsangebote geben, wenn die Zukunft mal wieder etwas absehbarer wird. Und mit Mateusz überlege ich ja schon eh lange, ob wir nicht gemeinsam mal ein Workshop-Konzept realisieren...in den heiligen Hallen zu Köln :-)

Gruß

Carsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...