pfrinz Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Der Rucksack wurde nur "spazieren geführt" und war nie auf Tour. Details sie Bilder. Die Oberen Seitentaschen sind kürzer ausgeführt weil ich das besser finde in Kombination mit der Nutzung von Wasserflaschen in den Unteren. Die Innentasche hat einen RV statt Klett (damals noch ein Sonderwunsch ), der obere Packriemen eine Schalle statt des bei KS üblichen Hakens. Matrial ist 200D Nylon/Spectra, er wiegt mit den Carbon-Streben 620 Gramm. Rückenlänge ist 56cm, Hüftumfang 95-104cm Ich bin 183cm bei 72kg. Hat über 400€ gekostet bis er bei mir war, hätte gerne 250€ dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfrinz Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfrinz Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 Das gute Teil liegt immer noch bei mir herum und freut sich auf eine schöne Touren-Saison! Bin auch für Angebote offen... ChrisS und momper reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfrinz Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Neuer Preis: 200€ Jetzt aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Da ich dieses wundervolle Teil übernehme -> sollte jemand irgendwann Fragen dazu haben -> gerne kai reagierte darauf 1 Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 OT: Falls jetzt jemand traurig ist, weil er den Rucksack nicht ergattert hat... Hier bietet jemand einen ähnlichen an: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/136209-biete-ks-ultralight-omega-56-framed-pack/ fatrat reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfrinz Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 OT: Tolles Angebot auch! Die KS Säcke sind spitze! kai und fatrat reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfrinz Geschrieben 3. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2023 Der Rucksack ist verkauft, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge