Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Langzeiterfahrungen mit Hyperlite Mountain Gear Pack Pod?


Hiker2691

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

hat jemand Langzeiterfahrungen mit den Hyperlite Gear Pack Pods? https://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=6772 

Leichte Packbeutel aus DCF gibt es ja durchaus einige, aber ich finde diesen besonders interessant, weil er einen großflächigen Deckel hat, so dass man seine Sachen nicht aus einem  Sackbeutel herauskramen muss. Allerdings berichtet ein US-Hiker auf YouTube, dass bei zweien dieser Pack Pods nach kurzer Zeit die Reißverschlüsse versagt haben.  

Oder kennt jemand ähnlich geformte Beutel von anderen Herstellern?

Beste Grüße, Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 22:20 schrieb Hiker2691:

Hallo, 

hat jemand Langzeiterfahrungen mit den Hyperlite Gear Pack Pods? https://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=6772 

Leichte Packbeutel aus DCF gibt es ja durchaus einige, aber ich finde diesen besonders interessant, weil er einen großflächigen Deckel hat, so dass man seine Sachen nicht aus einem  Sackbeutel herauskramen muss. Allerdings berichtet ein US-Hiker auf YouTube, dass bei zweien dieser Pack Pods nach kurzer Zeit die Reißverschlüsse versagt haben.  

Oder kennt jemand ähnlich geformte Beutel von anderen Herstellern?

Beste Grüße, Uwe

Hallo, der Pack Pod ist seit Jahren (bestimmt 6, oder 7) mein Begleiter. Bin sehr zufrieden und hab da so ziemlich alles drin: Hygiene, Snacks, Elektronik, Papiere. Bislang sehe ich noch keine Abnutzungserscheinungen. 

Ich benutze ihn in all meinen Rucksäcken also auch auf jeder Tour :)

Hat sich also sehr gelohnt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.1.2021 um 19:38 schrieb Martin:

Ich habe welche von SixMoonDesigns. Seit ca. einem Jahr für Backpacking (als Foodback) und alle sonstigen Reisen (für Klamotten) im Einsatz. Ich mag das Händling sehr.

hi,

sehen sehr gut aus und preislich eine echte alternative. sind die wasserdicht? ( es steht etwas von ....wasserabweisend), wo kann man die in DE beziehen?

 

dank dir

 

schönen gruss

Heff

 

 

 ah, habe gerade gesehen das hikerhaus sie anbietet ( auch wenn sie gerade nicht verfügbar sind)

 

Bearbeitet von heff07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...