Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[SUCHE] Exped Lightning Wmns 45 oder Atompacks The Mo 50L (auch nur Probetragen) für kleine Frau


_schlaefer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch das BW meiner Freundin soll dran glauben. Die 2,5 kg ihres aktuellen Rucksacks (Deuter 50+10 irgendwas) sind deutlich zu schwer und zu groß für das, was sie trägt (ohne Rucksack ca. 5 kg BW). Wir sind schon länger auf der Suche nach einer leichteren Alternative, besonders die oben Genannten scheinen für meine Herzallerliebste in Frage zu kommen.

Entsprechend die Anfrage: Hat jemand einen der Rucksäcke über? Alternativ: Lebt jemand im Raum Aachen/Köln, der (im Rahmen der aktuellen Situation) ein Probetragen eines der Rucksäcke (oder Ähnlicher, Sie ist noch etwas kritisch was minimalistischere Tragesysteme angeht) anbieten könnte?

Ich freue mich über Rückmeldungen. Guten Rutsch zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich könnte mir vorstellen, daß Mateusz im Rahmen einer telefonisch vereinbarten Dienstreise mit Maske bis runter an die Tür / auf den Gehweg kommt und zwei verschiedene, mit 5kg Ballast gepackte Rucksäcke dabei hat, die dann testgetragen und ihm anschließend begeistert aus den Händen gerissen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...