Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Osprey Exos 48 in M


Outdoorfetischist

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich trenne mich von meinem Osprey Exos 48 in Größe M. Es handelt sich nicht um das aktuellste Modell, sondern um eine ältere Version - m.E. die bessere. Denn ggü. der aktuellen Version bietet diese nach wie vor Taschen an den Schultergurten und am Hüftgurt.

Weitere Features:

- Trekkingstockhalterung am Schultergurt, sodass man beim Laufen die Stöcke verstauen kann

- Abnehmbares, höhenverstellbares Deckelfach

- Ggü. der allerersten Version dicker gepolsterte und sehr bequeme Schultergurte

Und natürlich alles, was den Exos immer schon ausgemacht hat: Große Front-Meshtasche und Seitentaschen, gute Rückenbelüftung und tolles Tragesystem.

Die Kollegen vom Outdoorgearlab haben den Rucksack mal vermessen und sind auf ca. 60L Gesamtvolumen gekommen, wenn man alle Taschen (inkl. der Außentaschen) komplett vollstopft. Dennoch hat der Rucksack ein einigermaßen schlankes Profil (wie ein ~45L Wanderrucksack eben). Damit ist sowohl für längere autarke Touren geeignet, ist aber auch nicht zu voluminös für Kurztrips, bei denen ihr auf ein Tragesystem nicht verzichten wollt (z.B. wenn man im Supermarkt noch schnell ein Gourmetabendessen inkl. Wein aus der Glasflasche einkauft :D )

Der Rucksack wurde ca. 15 Tage auf Tour genutzt und ist in tollem Zustand.

Ich hätte gern noch 90€ Inkl. Versand.

 

500D0002-6BD4-4CC2-BADC-CB4B36479B78.jpeg

201C46DF-360B-418E-AA59-DAC12966ABA5.jpeg

Bearbeitet von Outdoorfetischist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...