Jones Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Hi mal wieder aussortiert...ab 30€ mindestens übernehm ich den Versand. Ausstausch/Rückerstattung ausgeschlossen, weil privat. RAV Powerbank 10.000 mAh Model RP-PB077 - 195g - 15€ zzgl. Versand Die PB habe ich mir mit Blick zum PCT gekauft. Ich habe sie mit diesem "schönen Blitz" versehen, da ich dachte, das Ding hat jeder zweite aufm Trail. Naja...weder den PCT bin ich gelaufen noch habe ich eine Person mit der selben PB getroffen ca. 10 Ladungen damit gemacht, da immer auf ziviliationsnahen Trails unterwegs gewesen. Adidas Liner Handschuhe - 30g - 10€ zzgl. Versand Einmal kurz getragen, wie neu. Die Dinger haben Touch-Funktion. 4x SMD Alu Heringe - 9g pro Hering - 5€ zusammen wie man auf den Fotos erkennt, einige Gebrauchsspuren. Einer ist etwas verbogen. GG Packsack - 15g - 5€ leider kann ich euch nicht mehr verraten, wie viel Liter das Teil hat...mein Winterschlafsack passt rein. Recht dünnes Material (10D??). Unbenutzt. S2S Netzsack - 28g - 5€ zzgl. Versand ne 1L Nalgene Flasche passt rein und dann is noch Luft. finetrack elemental layer longsleeve in zwei Größen (S - 59g & M - 65g) jeweils 100€ inkl. Versand (kommt aus den USA) passen mir beide nicht. Bin 1,78m groß und athletisch gebaut. ZU VERSCHENKEN Uberlite Packsack und Pumpsack Bearbeitet 5. Januar von Jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ist der GG Sack Wasserdicht? Also Silnylon oder ähnliches? Das der Verschluss nicht dicht ist versteht sich von selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar vor 1 Minute schrieb RaulDuke: Ist der GG Sack Wasserdicht? Also Silnylon oder ähnliches? Is vermutlich Sylnylon. Wasserdicht sind die Stoffe ja eh net auf Dauer unter Druck, also eher wasserabweisend. Is aber tatsächlich nun auch schon vergriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar GG Packsack, Pumpsack & Uberlite Sack sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khyal Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 1 Stunde schrieb Jones: Is vermutlich Sylnylon. Wasserdicht sind die Stoffe ja eh net auf Dauer unter Druck, also eher wasserabweisend. Nur kurz zur Erlaeuterung damit nicht ne neue Urban Legend entsteht... Natuerlich gibt es Si-Nylon-Saecke bei denen im normalen Betrieb (Regen, auslaufende Fluessigkeiten, evtl mal kurzer Schwimmer beim Furten) kein Wasser eindringt. dazu muessen die Teile aber auch von der Konstruktion her entsprechend sein, also abgedichtete Naehte & Rollverschluss. Waren bei mir auch schon bei laengeren Schwimmern beim Packraftung dicht. Was aber Du vermutlich meinst, dass natuerlich im ordentlichem Europa alles genormt ist und nach der EN343 darf sich ein Textilprodukt als wasserdicht bezeichnen, wenn es min 800 mm Wassersaeule ab kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 8. Januar Autor Teilen Geschrieben 8. Januar Liner Handschuhe sind verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 2. Februar Autor Teilen Geschrieben 2. Februar Name your price für S2S Netztasche und Heringe zzgl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 2. März Autor Teilen Geschrieben 2. März ...und hoch damit... PB, Heringe, Longsleeves und Netztasche noch zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 21. Mai Autor Teilen Geschrieben 21. Mai Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge